Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.471
73.616
158

Was für nette, sympathische Menschen! :o

• Like
Reaktionen: Patzh0r

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.835
3.388
130
33
Bad Bevensen
Ja gut, dann kann ich die 4m Maschendraht halt leider nicht auf dem Motorrad transportieren und muss halt den Transporter nehmen :ugly: und zufälligerweise mache ich dann halt noch einen Umweg auf dem Heimweg:ugly:

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Hex

4 März 2004
252.471
73.616
158
Medien so: Hitze - Amoklauf - Fussball - Hitze - Fussball - USA - Hitze - Fussball - Urlaub - Hitze.

Wo wichtige Themen?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.835
3.388
130
33
Bad Bevensen
und was ist mit dem knallerbsenstrauch? :confused: :(
Wird kahl geschoren :o

Geht darum, dass ich nen Transporter brauche un ein Sofa von Kleinanzeigen abzuholen. Hornbach verleiht Transporter aber nur wenn du den brauchst un zu große oder zu schwere Ware auS dem Laden heim zu bringen. Fremde Sachen darfst du nicht weil vErSIcHerUngsTeCHNiSchE GRüNdE. Also fahre ich mit dem Motorrad zum Baumarkt und kann dann halt die gekauften Sachen nicht damit transportieren. Und ob ich da jetzt auf dem Heimweg noch n Sofa einlade merken die doch nicht

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.055
16.987
168

Geht darum, dass ich nen Transporter brauche un ein Sofa von Kleinanzeigen abzuholen. Hornbach verleiht Transporter aber nur wenn du den brauchst un zu große oder zu schwere Ware auS dem Laden heim zu bringen. Fremde Sachen darfst du nicht weil vErSIcHerUngsTeCHNiSchE GRüNdE. Also fahre ich mit dem Motorrad zum Baumarkt und kann dann halt die gekauften Sachen nicht damit transportieren. Und ob ich da jetzt auf dem Heimweg noch n Sofa einlade merken die doch nicht

phönix

18 Sep. 2008
81.871
22.374
168
49

geh zum toom. die verleihen den auch für umzug und co. übers we gibts auch ein pauschalpreis wenn ich mich nicht täusch.

Hex

4 März 2004
252.471
73.616
158
Wow. Absehbaren Termin bei Fachärzt*innen bekommen, schier unmöglich. Damit möchte ich aber nicht halbes bis ein Jahr warten. Sollte schnell abgeklärt werden.

Gibts nicht auch die Möglichkeit über die Krankenkasse? 🤔