Eindhoven - Aarau fänd' ich persönlich jetzt sehr cool für's Eindhoven Metal MeetingEs gibt inzwischen mehrere Operatoren. European Sleeper z.B. von Brüssel, über Antwerpen, Roosendaal, Rotterdam, Amsterdam nach Berlin und Prag. Und sie planen einen weiteren Nachtzug von Brüssel, über Breda-Eindhoven, nach Aarau und Mailand. Glaub, der soll in den neuen Fahrplan von 2027 (Dez. '26) fahren.
In Frankreich gibt's wieder die Intercité de nuit, und in Italien noch immer Intercity notte.
Ich muss ma gucken, ob's sich lohnt fürs Meh Suff. Wird aber erst (wenn ich richtig informiert bin), ab Fahrplan 2027 sein. (und das ist der 2. Sonntag von 2026)Eindhoven - Aarau fänd' ich persönlich jetzt sehr cool für's Eindhoven Metal Meeting![]()
)Wäre fatal, wenn cff.ch und ffs.ch was anderes anzeigen würden als sbb.chIch muss ma gucken, ob's sich lohnt fürs Meh Suff. Wird aber erst (wenn ich richtig informiert bin), ab Fahrplan 2027 sein. (und das ist der 2. Sonntag von 2026)
Edit Piaf zegt: sbb.ch sagt nee. (cff.ch und ffs.ch ooch nicht.![]()
)

Nee. Aber dafür ist Zürich einfacher. Von Aarau muss ich immerhin noch umsteigen in entweder Baden (CH) oder in Zürich HB.Wäre fatal, wenn cff.ch und ffs.ch was anderes anzeigen würden als sbb.ch
Warten wir mal ab, irgendwie finde ich keine wirklich konkreten Infos. Aber ich vermute, für Meh Suff! '26 wird es vermutlich noch nicht stehen...
www.instagram.com
www.instagram.com
www.instagram.com
Wieso das denn?Also mir wurde jetzt mehrmals gesagt, dass ich ne Wurst bin... fuck.
Merklich zugenommenWieso das denn?