Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amöbe

Member
10 Juni 2002
71
35
63
Amöbürich
Es gibt inzwischen mehrere Operatoren. European Sleeper z.B. von Brüssel, über Antwerpen, Roosendaal, Rotterdam, Amsterdam nach Berlin und Prag. Und sie planen einen weiteren Nachtzug von Brüssel, über Breda-Eindhoven, nach Aarau und Mailand. Glaub, der soll in den neuen Fahrplan von 2027 (Dez. '26) fahren.
In Frankreich gibt's wieder die Intercité de nuit, und in Italien noch immer Intercity notte.
Eindhoven - Aarau fänd' ich persönlich jetzt sehr cool für's Eindhoven Metal Meeting 😍

Amöbe

Member
10 Juni 2002
71
35
63
Amöbürich
Ich muss ma gucken, ob's sich lohnt fürs Meh Suff. Wird aber erst (wenn ich richtig informiert bin), ab Fahrplan 2027 sein. (und das ist der 2. Sonntag von 2026)

Edit Piaf zegt: sbb.ch sagt nee. (cff.ch und ffs.ch ooch nicht. :o :D )
Wäre fatal, wenn cff.ch und ffs.ch was anderes anzeigen würden als sbb.ch :D
Warten wir mal ab, irgendwie finde ich keine wirklich konkreten Infos. Aber ich vermute, für Meh Suff! '26 wird es vermutlich noch nicht stehen...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.018
9.225
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wäre fatal, wenn cff.ch und ffs.ch was anderes anzeigen würden als sbb.ch :D
Warten wir mal ab, irgendwie finde ich keine wirklich konkreten Infos. Aber ich vermute, für Meh Suff! '26 wird es vermutlich noch nicht stehen...
Nee. Aber dafür ist Zürich einfacher. Von Aarau muss ich immerhin noch umsteigen in entweder Baden (CH) oder in Zürich HB.
Ausserdem hab ich (vor-)gestern meine Billette gekauft.

Ich habe einiges gelesen in der niederländischsprachigen Presse. U.a. Treinenweb.nl.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.904
72.834
158

Ab sofort keine Berief Hafermilch mehr!!!

Auch nicht von anderen Partnern von Müller Milch!

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.904
72.834
158