Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.746
3.219
130
33
Bad Bevensen
Der Nachteil wenn man so lange zusammen ist wie Fwänzi und ich: Man kann sich einfach kaum noch überraschen.
Wir wollen uns heute Nachmittag im Wald auf einem Parkplatz treffen und ein bisschen die Hängematte auspacken und Seele baumeln lassen. ich komme von der Arbeit, sie von Zuhause. Jetzt hab ich vorhin bei nem Erdbeerstand ne Schale Erdbeeren mitgenommen weil ich die Frau damit überraschen wollte. Schreibt sie mir ne Stunde später, dass sie voll Lust auf Erdbeeren hat und ob ich vllt ne Schale mitbringen kann, wenn ich welche bekomme....:rolleyes::ugly:
Und so ist das dauernd. Ich überlege mir was schönes und kurz darauf fragt die Frow ob man nicht mal wieder genau das machen kann... Narf!:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.617
24.310
168
36
Der Nachteil wenn man so lange zusammen ist wie Fwänzi und ich: Man kann sich einfach kaum noch überraschen.
Wir wollen uns heute Nachmittag im Wald auf einem Parkplatz treffen und ein bisschen die Hängematte auspacken und Seele baumeln lassen. ich komme von der Arbeit, sie von Zuhause. Jetzt hab ich vorhin bei nem Erdbeerstand ne Schale Erdbeeren mitgenommen weil ich die Frau damit überraschen wollte. Schreibt sie mir ne Stunde später, dass sie voll Lust auf Erdbeeren hat und ob ich vllt ne Schale mitbringen kann, wenn ich welche bekomme....:rolleyes::ugly:
Und so ist das dauernd. Ich überlege mir was schönes und kurz darauf fragt die Frow ob man nicht mal wieder genau das machen kann... Narf!:D

Direkt ein Bild von der Schale schicken und zeigen, dass du längst dran gedacht hast. 🤷‍♂️:D

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.488
22.887
128
52
Trier
Bastel Dir eine Kette draus, mach Dich nackich und spring mit einem lauten Tadaaaa hinter einem Baum hervor, wenn sie ankommt.
Wobei ..... vielleicht wär das bei Dir auch ned soooo überraschend.