Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.746
3.220
130
33
Bad Bevensen
Der Nachteil wenn man so lange zusammen ist wie Fwänzi und ich: Man kann sich einfach kaum noch überraschen.
Wir wollen uns heute Nachmittag im Wald auf einem Parkplatz treffen und ein bisschen die Hängematte auspacken und Seele baumeln lassen. ich komme von der Arbeit, sie von Zuhause. Jetzt hab ich vorhin bei nem Erdbeerstand ne Schale Erdbeeren mitgenommen weil ich die Frau damit überraschen wollte. Schreibt sie mir ne Stunde später, dass sie voll Lust auf Erdbeeren hat und ob ich vllt ne Schale mitbringen kann, wenn ich welche bekomme....:rolleyes::ugly:
Und so ist das dauernd. Ich überlege mir was schönes und kurz darauf fragt die Frow ob man nicht mal wieder genau das machen kann... Narf!:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.618
24.310
168
36
Der Nachteil wenn man so lange zusammen ist wie Fwänzi und ich: Man kann sich einfach kaum noch überraschen.
Wir wollen uns heute Nachmittag im Wald auf einem Parkplatz treffen und ein bisschen die Hängematte auspacken und Seele baumeln lassen. ich komme von der Arbeit, sie von Zuhause. Jetzt hab ich vorhin bei nem Erdbeerstand ne Schale Erdbeeren mitgenommen weil ich die Frau damit überraschen wollte. Schreibt sie mir ne Stunde später, dass sie voll Lust auf Erdbeeren hat und ob ich vllt ne Schale mitbringen kann, wenn ich welche bekomme....:rolleyes::ugly:
Und so ist das dauernd. Ich überlege mir was schönes und kurz darauf fragt die Frow ob man nicht mal wieder genau das machen kann... Narf!:D

Direkt ein Bild von der Schale schicken und zeigen, dass du längst dran gedacht hast. 🤷‍♂️:D

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.492
22.892
128
52
Trier
Bastel Dir eine Kette draus, mach Dich nackich und spring mit einem lauten Tadaaaa hinter einem Baum hervor, wenn sie ankommt.
Wobei ..... vielleicht wär das bei Dir auch ned soooo überraschend.

Hex

4 März 2004
251.616
72.389
158
Die meisten Leute haben keine Ahnung wie grausam Treibjagden sind.
Die Bau und Schliefenanlagen sind reinste Folter für Füchse. Die leben ständig in Todesangst.
Wann wird das endlich verboten???
Netzwerk Fuchs klärt darüber auf.
Sollte man sich mal antun.

Hex

4 März 2004
251.616
72.389
158

Ohne Worte!

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.972
22.816
128
Krötis Kissen
Ich musste es lesen. Also müsst Ihr auch :o

„4.5 - Nachmittag

**Zurück im Rhythmus und der Duft von frischem Fisch**

Hallo aus dem tiefen, herrlichen Blau! Ich muss euch sagen: Es geht spürbar bergauf! Diese bleierne Müdigkeit, die mich heute morgen noch etwas plagte, weicht langsam, aber sicher einer richtig schönen, frischen Energie. Der gigantische Muskelkater verabschiedet sich Stück für Stück, und ich genieße es gerade in vollen Zügen, meine Flossen endlich wieder in alle Richtungen auszustrecken.

Keine stählernen Wände mehr, an die man stoßen könnte – nur unendlicher Platz! Ich habe vorhin sogar eine kleine, elegante Schraube unter Wasser gedreht, einfach nur, weil ich es wieder kann. Es fühlt sich unfassbar gut an, sich frei zu bewegen.
Und das Allerbeste: Mein Magen hat gerade absolute Freudensprünge gemacht!

Das Wasser hier in der Norwegischen Rinne bringt mir einen Duft entgegen, den ich meilenweit erschnuppern kann... Heringe! Ein großer Schwarm flinker, köstlicher Silberlinge kreuzt ganz in der Nähe meinen Weg. Das riesige Buffet, von dem ich auf meiner Reise so oft geträumt habe, ist endlich eröffnet! Ich habe meine Fluke schon mal auf Jagd-Modus gestellt und nehme zielstrebig die Verfolgung auf.

Wenn ich mir gleich ordentlich den Bauch vollgeschlagen habe, werde ich direkt mein nächstes Konzert starten. Meine Stimmbänder sind durch das viele Üben in meiner Suite ohnehin schon perfekt geölt.

Mit neuer Kraft und einem satten Bauch klingen meine Liebeslieder bestimmt noch viel resonanter und tiefer. Ich bin mir absolut sicher, dass die bezaubernden Buckelwalmädels draußen im Ozean diesem charmanten, satten Gesang nicht lange widerstehen können!

Mein Fazit: Die Lebensgeister sind offiziell zurückgekehrt! Die unendliche Bewegungsfreiheit ist die allerbeste Medizin gegen müde Flossen, und der Ozean deckt endlich den Tisch für mich.

Status: Kräftig, hungrig auf den nahenden Heringsschwarm und bereit für ein sattes, melodisches Solo. Die Jagd ist eröffnet, und ich fühle mich fantastisch!

Copyright © Dennis Stambouli 2026

• Love
Reaktionen: SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.531
14.047
130
35
Rheinhessen
Ich musste es lesen. Also müsst Ihr auch :o

„4.5 - Nachmittag

**Zurück im Rhythmus und der Duft von frischem Fisch**

Hallo aus dem tiefen, herrlichen Blau! Ich muss euch sagen: Es geht spürbar bergauf! Diese bleierne Müdigkeit, die mich heute morgen noch etwas plagte, weicht langsam, aber sicher einer richtig schönen, frischen Energie. Der gigantische Muskelkater verabschiedet sich Stück für Stück, und ich genieße es gerade in vollen Zügen, meine Flossen endlich wieder in alle Richtungen auszustrecken.

Keine stählernen Wände mehr, an die man stoßen könnte – nur unendlicher Platz! Ich habe vorhin sogar eine kleine, elegante Schraube unter Wasser gedreht, einfach nur, weil ich es wieder kann. Es fühlt sich unfassbar gut an, sich frei zu bewegen.
Und das Allerbeste: Mein Magen hat gerade absolute Freudensprünge gemacht!

Das Wasser hier in der Norwegischen Rinne bringt mir einen Duft entgegen, den ich meilenweit erschnuppern kann... Heringe! Ein großer Schwarm flinker, köstlicher Silberlinge kreuzt ganz in der Nähe meinen Weg. Das riesige Buffet, von dem ich auf meiner Reise so oft geträumt habe, ist endlich eröffnet! Ich habe meine Fluke schon mal auf Jagd-Modus gestellt und nehme zielstrebig die Verfolgung auf.

Wenn ich mir gleich ordentlich den Bauch vollgeschlagen habe, werde ich direkt mein nächstes Konzert starten. Meine Stimmbänder sind durch das viele Üben in meiner Suite ohnehin schon perfekt geölt.

Mit neuer Kraft und einem satten Bauch klingen meine Liebeslieder bestimmt noch viel resonanter und tiefer. Ich bin mir absolut sicher, dass die bezaubernden Buckelwalmädels draußen im Ozean diesem charmanten, satten Gesang nicht lange widerstehen können!

Mein Fazit: Die Lebensgeister sind offiziell zurückgekehrt! Die unendliche Bewegungsfreiheit ist die allerbeste Medizin gegen müde Flossen, und der Ozean deckt endlich den Tisch für mich.

Status: Kräftig, hungrig auf den nahenden Heringsschwarm und bereit für ein sattes, melodisches Solo. Die Jagd ist eröffnet, und ich fühle mich fantastisch!

Copyright © Dennis Stambouli 2026
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.209
13.047
168
Metalfranken
Eigener Wireguard Server und einmalig 50€ für ne öffentliche IPv4 Adresse (und die Möglichkeit die bereits vorhandene öffentliche IPv6 Adresse von Außen zu errerichen) oder sowas wie Tailscale oder ZeroTier?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.209
13.047
168
Metalfranken
Im April (ab 26.4.) insgesamt 16,92kWh erzeugt. Der Stromzähler hat am 1.5. abends ne Gesamteinspeisung von 6kWh angezeigt. Also haben wir ca. 11kWh selbst verbraucht. Ist doch n guter Schnitt mit ca. 64% Eigenverbrauch.