ACE F.
W:O:A Metalhead
…aber erst im OktoberNarf.... Jetzt braucht's auch noch neue Winterreifen....
…aber erst im OktoberNarf.... Jetzt braucht's auch noch neue Winterreifen....
…und die Brotesser erst. 100% der Menschen, die Brot essen sterben.Machen wir uns nichts vor, die Menschen die die ersten Pockenimpfungen erhalten haben sind mittlereweile ausnahmslos gestorben. Das ist schon ziemlich fatal und wird bei der Corona Impfung auf Dauer wohl ähnlich laufen.![]()
Ja, total.Kennst du dieses seltsame, echt beschissene Gefühl, was sich wie eine "zeitbezogene Machtlosigkeit" anfühlt...also so irgendwie...du würdest gern etwas "machen" aber "alles, was du wollen würdest" geht grad irgendwie nicht. Langeweile-LockIn oder so?![]()
Wobei das gestern einfach der extrem zähe Arbeitstag war. 
Viel spass! Ich will das Original unbedingt endlich live sehen. Passte bisher immer nie mit den Tourdaten.Zur Feier des Releases schauen wir uns heute eine Coverband von denen an![]()

Beim Lauf mitschleppen?Ich hätte erwartet, dass Sie das putzige Tierchen beim nächsten Marathon ratzfatz verputzten würden![]()

Viel spass! Ich will das Original unbedingt endlich live sehen. Passte bisher immer nie mit den Tourdaten.![]()

Danke, war großartig.
War ja tatsächlich das Original, die treten ab und an als Ein Klumpenhack in kleineren Clubs auf, so letztens bei einem Geheimkonzert in Köln und jetzt bei einer kleinen Tour zum Albumrelease.
Und die Tour im Herbst passt auch nicht bei dir?![]()
Aaaaaaah deswegen das mit dem Klumpen Hack in dem Newsletter. Dachte das wäre irgendwie n Solo oder ein befreundetes Projekt von denen.
Ne leider nicht. Der Hamburg termin ist wieder mitten in der Woche... Das ist leider schwierig.
Ach schade, dass du das mit dem Klumpenhack nicht mitbekommen hast, die spielen morgen in Hamburg im Molotov.
Zwischendurch eine Minute angeordnete Smartphonezeit während Konzerten könnte ein zukunftsfähiges Konzept sein![]()
![]()

Wer nicht zu Phantom Spell und Wytch Hazel geht, ist doof.
Alder, war geil. Locker in den Top 5 der letzten Jahre.![]()