Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.645
46.031
170
Ich will nicht in den Weltkrieg, ich will in ne Ranzkneipe. Und da den ganzen Tag verballert sein. Wann nimmt mir der Ausländer endlich meinen Job weg? Ich hab kein Bock mehr. :o :cool:

• Love
  • Wacken
Reaktionen: Klausi und Philbee

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.922
11.073
128
Ostfriesland
Jetzt schieben wieder irgendwelche Spackos Torsten Sträters Tumor auf die Corona-Impfung und ich kann die Scheiße echt nicht mehr lesen..... Wie kann man seit nun mehr als 5 Jahren dermaßen in seiner Paranoia verhaftet sein, dass man den ganzen Tag noch in dieser Scheiße wühlen mag? Wie traurig muss die eigene Existenz für so einen eingeschlagenen Lebensweg sein?
Hab ich auch gelesen gestern, unfassbar.
Besonders in unserer Situation gerade ist das wie ein Hohn.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.741
14.361
130
35
Rheinhessen
Dann geh halt doch zu Fuß, wenn Du pünktlich auf Arbeit sein musst. Mit den Öffis klappt das nicht, oder braucht genau so viel Zeit.
Die Öffis fahren hier so blöd, da wäre ich mit dem Fahrrad (30km laut Google Maps) sogar schneller. :ugly:

Gut das wir die Fossilministern Reiche haben, die den Unsinn hier verhindert :o

smi
Unsere Regierung ist ein einziges Trauerspiel. Da funktioniert sogar Satire nicht mehr.

• Like
Reaktionen: phönix

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.604
2.761
98
Schleswig-Holstein
Die Öffis fahren hier so blöd, da wäre ich mit dem Fahrrad (30km laut Google Maps) sogar schneller. :ugly:
Ich wohne ja recht gut, aber ich habe auch einen Kumpel, wir wohnen so blöd das ich mit dem Fahrrad mit ca. die Hälfte der Zeit brauche gegenüber Bus und Bahn.
Unsere Regierung ist ein einziges Trauerspiel. Da funktioniert sogar Satire nicht mehr.
Reine Katastrophe...

smi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.236
23.168
128
Krötis Kissen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.645
46.031
170
Jetzt wissen wir, was aus denen wurde, die im Geschichtsunterricht immer geschlafen haben. Sie sind jetzt im Onlinemarketing. :)

Screenshot-20260417-061504-Chrome.jpg