Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.377
72.113
158
Einigen ist sie egal, aber vielen ist Klimaschutz wichtig, aber nur solange bis es an die eigenen Gewohnheiten geht, dann wird die Luft schnell dünn. Die Klimadaten sagen, dass wird uns schneller vor die Füße fallen, wie wir bisher gedacht haben.

Menschen sind einfach der große Fehler, der Evolution.

smi
Nebst fossiler Energieträger sind Massentierhaltung und Konsum die größten Klimakiller.
Und das wird weitgehensd ignoriert und in einer rasanten Geschwindigkeit weiterhin so betrieben wie gewohnt.

Der Egoismus ist halt wichtiger.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.431
24.144
168
36
Gn1S0GW.png

Ich würde ja sagen wir brauchen einen Intelligenztest für Personen, die ins Internet posten. :o

und als ob ich mich am Ende um die Regeln scheren würe :o:o

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
518
266
98
50
Beim Candesartan gibt es verschiedene Dosierungen, von bis zu 32mg pro Einheit.
Welches nimmst du?
Nimm Morgens eine 16mg und Abends eine 8 mg also 24 mg Tagesdosis.
Wer mal mit 230/190 im RTW gelegen hat
Das ist aber schon weit über der tolerierbaren Grenze, wie kommt sowas zustande?
Aber mit Schichtdienst und komplett unregelmäßigen Zeiten ist gute Ernährung und Sport einfach kacke zu organisieren.
Das war bei mir auch so und dann bin ich auch noch Raucher, habe aber alles bis aufs Rauchen geändert, Feste Arbeitszeiten, Kaum Alkohol und wenig Fertigfutter. Nur mit dem Rauchen ist schwer.
Hoffe das ich bei den Tabletten noch runter kann, aber da ich auch schon 50 bin, bin ich Skeptisch.
Vertrage die Tabletten soweit aber auch gut, keine Nebenwirkungen oder ähnliches.

Belastungs-EKG unauffällig
Kardiologe steht bei mir denn auch ende März an.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.046
9.235
128
Betriebsrat ihr Pfeifen :uff: :p
Mit der Ausdrucksweise wird das aber nix. :o
Nimm Morgens eine 16mg und Abends eine 8 mg also 24 mg Tagesdosis.
Nehme zu Zeit 32mg Tagesdosis.
Das ist aber schon weit über der tolerierbaren Grenze, wie kommt sowas zustande?
Das war auch wenige Minuten nach dem Herzinfarkt, da ist man nicht so entspannt. :D
Das war bei mir auch so und dann bin ich auch noch Raucher, habe aber alles bis aufs Rauchen geändert, Feste Arbeitszeiten, Kaum Alkohol und wenig Fertigfutter. Nur mit dem Rauchen ist schwer.
Hoffe das ich bei den Tabletten noch runter kann, aber da ich auch schon 50 bin, bin ich Skeptisch.
Vertrage die Tabletten soweit aber auch gut, keine Nebenwirkungen oder ähnliches.

Belastungs-EKG unauffällig
Kardiologe steht bei mir denn auch ende März an.
Bei mir waren es die klassischen Ursachen:
Familiäre Vorbelastung
Übergewicht
unregelmäßige Arbeitszeiten
Bewegungsdefizit
Rauchen

Aber ich habe nach über 35 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und bin seit mehr als 2 1/2 Jahren ohne Kippen.