Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.482
13.976
130
35
Rheinhessen
Ach, vor nicht mal 100 Jahren hatten wir hier eine der schlimmsten Diktaturen aller Zeiten, direkt nachdem wir einen Weltkrieg angezettelt haben und heute sind wir wieder dabei Faschisten in die Regierung zu wählen.

Was das Urteil über angeblich verlorene Gesellschaften angeht, sollten wir ganz ganz leise und demütig sein.
Vor allem sollte man bedenken, dass das Chaos im Nahen Osten seinen Ursprung in der Einmischung westlicher Länder hat.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
17.062
7.028
128
Husum
www.facebook.com
Morgen ist schon wieder Montag. Gib dem $*"§$-Tag doch einfach die Chance, ein guter zu werden! :)
It`s all good - you`re alive.
In modernen Zeiten sicherlich auch nicht einfach so vorauszusetzen.
Carpe lunedi ♠️

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.142
30.491
128
34
Delmenhorst
Ich war Mittwoch auch erst da. Bezahlt von der Arbeit aus :cool: man könnte da echt 2 Tage drin verbringen und hat immer noch nicht alles gesehen

Wir hatten leider nur 2,5 Stunden Zeit. Wir haben vorher noch eine Hafenrundfahrt gemacht und haben gar nicht mehr damit gerechnet, dass das mit dem Wunderland noch klappt. Online konnte man vorher nämlich nur noch spät Abends einen Zeitslot buchen, da haben wir das schon aufgegeben. Vor Ort haben wir haben dann nochmal bei so nem Buchungsanbieter nachgefragt, da konnten wir dann doch um 15:00 Uhr so rein. :D Um 18:00 Uhr mussten wir aber vom Parkplatz runter. Wir haben alleine schon eine Stunde für die ersten zwei Räume gebraucht und sind danach etwas schneller durch, damit man wenigstens einmal komplett durch war. Nächstes mal wollen wir uns dann definitiv nochmal länger Zeit nehmen, damit man auch mal in Ruhe die Details erfassen kann usw. :D

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.681
3.111
108
36
Heute wird ein schlechter Tag, denn der Dampflauderer (Unternehmensberater) ist diese Woche wieder im Haus.

Gut das ich nur drei Tage arbeiten muss und dann in ein langes Männerwochenende fahre....

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
518
266
98
50
Hah, mein leicht erhöhter Blutdruck hat sich mittlerweile auch erledigt. Jetzt ist alles im grünen Bereich!
Wenn ich mal fragen darf, was hattest du für werte?
Kämpfe auch grade gegen Blutdruck, habe jetzt vom Arzt Candesartan verschrieben bekommen und seit 2 Wochen ist alles gut, heute 117/79 vor paar Wochen noch 140-150/ 90-95