Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.780
3.251
128
Unsere Mieter haben seit Kurzem einen Belgischen Schäferhund. Ist noch in der Ausbildung, aber den dann rauszulassen, wenn da wer wo rein will, wo er nicht soll, dürfte reichen.

Meistens reicht ja schon überhaupt ein bellender Hund. Sobald da in irgendeiner Form Aufmerksamkeit droht nehmen die ja reiss aus.
Jupp, bei meiner Freundin war es der Cocker Spaniel, der einen Einbrecher in die Flucht geschlagen hat. Der stand schon in ihrer Küche und ist dann geflitzt, weil der Cocker son Rabatz gemacht hat.
Aber son Maligator gibt natürlich noch ein anderes Sicherheitsgefühl.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.930
6.190
128
Oumpfgard
Ist einfach Musik, die mich so gar nicht berührt.
Darum rede ich ja auch vom Setting! :o

Gewisse Dinge, passen besser zu manchen Situationen, usw.

Whisky schmeckt besser aus nem Tumbler, Mimosas aus nem Sektkelch.

In einer gemütlichen Feier Runde, passt atmosphärischer Black Metal eher weniger als Stimmungsmacher, als gemütliches Filmfutter, nimmt man einem Burger, oder Pizza und nicht ein abgefahrenes 10 Gänge Menü, etc.

Wenn man mit einem Frozen Cocktail im Sommer über einen Steg am Meer wandert, der voll von Leuten ist, die zu so einer Musik die beste Zeit ihres Lebens haben, ist das echt ansteckend!

• Like
Reaktionen: Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.874
23.613
168
36

In einer gemütlichen Feier Runde, passt atmosphärischer Black Metal eher weniger als Stimmungsmacher, als gemütliches Filmfutter, nimmt man einem Burger, oder Pizza und nicht ein abgefahrenes 10 Gänge Menü, etc.

Wenn man mit einem Frozen Cocktail im Sommer über einen Steg am Meer wandert, der voll von Leuten ist, die zu so einer Musik die beste Zeit ihres Lebens haben, ist das echt ansteckend!

Grundlegend stimme ich dir zu, würde dennoch behaupten, dass es schlussendlich höchst individuell bleibt. Jede*r hat doch Sachen, mit denen er egal in welcher Situation nichts anfangen kann.

• Like
Reaktionen: Blake und Hex

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.652
3.005
130
33
Bad Bevensen

Über den Tumbler lässt sich jetzt aber streiten! :o Ich ziehe ja meist Nosinggläser vor und nehme die Tumbler dann für nen Old Fashioned oder so. Das macht dann aber wieder die "Welches Eis für welchen Cocktail"-Schublade auf und schon sind wir viel zu tief im Rabbit hole:ugly:

• Like
Reaktionen: Blake

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.930
6.190
128
Oumpfgard
Grundlegend stimme ich dir zu, würde dennoch behaupten, dass es schlussendlich höchst individuell bleibt. Jede*r hat doch Sachen, mit denen er egal in welcher Situation nichts anfangen kann.
Ja, natürlich.

Das ganze ist nur so semi ernst gemeint.

Wobei ich den Situations Teils tatsächlich als sehr hoch einstufen würde.

Das kennt vielleicht jeder, wenn er das Ding, was er selber total feiert, in einer Gruppe vorführen will, die es so gar nicht feiert. Das fühlt sich dann plötzlich auch weniger gut an. Andersherum funktioniert es genauso und man lässt sich plötzlich im Moment zu etwas begeistern, dass einen in einer neutralen Situation im Leben nicht abholt.

Über den Tumbler lässt sich jetzt aber streiten! :o Ich ziehe ja meist Nosinggläser vor und nehme die Tumbler dann für nen Old Fashioned oder so. Das macht dann aber wieder die "Welches Eis für welchen Cocktail"-Schublade auf und schon sind wir viel zu tief im Rabbit hole:ugly:
Ich finde Nosing Gläser, haben so überhaupt keinen Stil.

Die haben zwar ihren Zweck und Funktion, aber da macht das trinken für mich persönlich viel weniger Spaß draus.

• Like
Reaktionen: Nareklus

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.253
2.221
98
Schleswig-Holstein
Ist einfach Musik, die mich so gar nicht berührt.
Geht mir auch komplett so. Holt mich null ab, aber einen Bad Bunny bei einem solchen Event hinzustellen ist schon sehr geil. Gerade weil über den typischen NFL schauen sehr viele maga Leute bei sein sollten. Und das Motto war einfach nur Weltklasse.
Über den Tumbler lässt sich jetzt aber streiten! :o Ich ziehe ja meist Nosinggläser vor und nehme die Tumbler dann für nen Old Fashioned oder so.
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben.
Ich finde Nosing Gläser, haben so überhaupt keinen Stil.

Die haben zwar ihren Zweck und Funktion, aber da macht das trinken für mich persönlich viel weniger Spaß draus.
Ich trinke guten Single Malt ja für mich und nicht für die Außenwirkung. Und das muss ich sagen, ich möchte das meiste für mein Geld haben und nicht meinen Whisky diffundieren lassen, gerade auf der Nase passiert ja sehr viel.

smi

• Like
Reaktionen: Nareklus und Blake

phönix

18 Sep. 2008
81.347
20.769
168
48
*meine fresse, wie lange brauchen die denn noch zum abbuchen. das zieht sich jetzt schon 5 tage hin!!* :rolleyes:

• Wow
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.511
71.055
158
Heute ist mir wieder einiges bewusst geworden und auf die meisten Menschen kann man echt verzichten.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.874
23.613
168
36
Ach ich habe ja eh keine Zeit zum E-Tropolis. Ein letztes Mal Live Undead und ein letztes Mal Galeere in Urbesetzung geht vor. :)

• Wow
Reaktionen: Hex