Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.503
- 71.036
- 158
Mir hat es gefallen, ich mag diese Musik. Liegt mir im Blut. Durch meinen Papa.Aber die Musik hat nicht geballert.![]()
Und im Zumba gibt es auch viel Songs dieser Art.
Mir hat es gefallen, ich mag diese Musik. Liegt mir im Blut. Durch meinen Papa.Aber die Musik hat nicht geballert.![]()
Jetzt wird sie noch ein bisschen überwacht und kann in Ruhe zu sich kommen und dann können wir sie 16:00 Uhr abholen. Das ist schon mal gut. Ob sie alles an Tumor raus bekommen haben erfahren wir dann beim AbholenEine der besten Halftime Shows die es überhaupt gab.
Das war nicht nur eine Halftime Show, das war eine Botschaft!! Großartig.![]()
Leider jaAber die Musik hat nicht geballert.![]()

Ich finde die von der Message her sehr schön. Und dürfte der Administration ein Dorn im Auge sein. Allein dafür war die gutEine der besten Halftime Shows die es überhaupt gab.
Leider ja![]()

Mal die Hand aufs Herz.Protected by Smith & Wesson.
Ist hier und in etlichen anderen Dörfern auch schon passiert. Vor einigen Jahren wurden am späten Abend in einer gut beleuchteten Straße sogar vier teure Räder eines sehr teuren Autos geklaut. Aber da haben die Nachbarn vielleicht weggeschaut, weil der Typ ein riesen Arschloch ist und jedem auf den Sack geht.

Ich fahr die selbst ...Mal die Hand aufs Herz.
Wieviel haste für die Schlappen bekommen?
![]()
Nee, ich verstehe Deine Frau da wirklich! Mein Bruder lebt bei Zürich, ist aber jeden Monat für 10 Tage hier und tätowiert in der Eifel. 3x im Jahr ist er für 3 Wochen in England. Währenddessen ist meine Schwägerin mit kleinem Kind und ihrer Mom alleine im Haus auf großem Grundstück. Und da sind dann auch schon seltsame Kerle nächtens mit Taschenlampen rum. Allerdings war mein Bruder da gerade mal zufällig daheim. Endete nicht nett.Ich denke man muss halt bis zu einem gewissen Grad damit leben, dass es nun mal so ist. Wir sind hier auch in einem ruhigen Dorf, da schlägt sowas hohe Wellen....
Ein Fenster zu vergittern, wo der Einbrecher dann aber in einer von aussen abgeschlossenen Garagentoilette stehen würde, führt meiner Meinung nach ein bisschen weit. Zumal dort eben auch eine Kamera hängt die drei Meter vorher Alarm auslösen würde.... Aber relativieren hilft da grad irgendwie nicht.
Als +1 noch studiert hat, hat sie in einer Kellerwohnung gelebt. Eines nachts wurde sie wach, weil jemand mit der Taschenlampe durchs Fenster in ihr Gesicht geleuchtet hat.Nee, ich verstehe Deine Frau da wirklich! Mein Bruder lebt bei Zürich, ist aber jeden Monat für 10 Tage hier und tätowiert in der Eifel. 3x im Jahr ist er für 3 Wochen in England. Währenddessen ist meine Schwägerin mit kleinem Kind und ihrer Mom alleine im Haus auf großem Grundstück. Und da sind dann auch schon seltsame Kerle nächtens mit Taschenlampen rum. Allerdings war mein Bruder da gerade mal zufällig daheim. Endete nicht nett.
Aber die Musik hat nicht geballert.![]()

Unsere Mieter haben seit Kurzem einen Belgischen Schäferhund. Ist noch in der Ausbildung, aber den dann rauszulassen, wenn da wer wo rein will, wo er nicht soll, dürfte reichen.Als +1 noch studiert hat, hat sie in einer Kellerwohnung gelebt. Eines nachts wurde sie wach, weil jemand mit der Taschenlampe durchs Fenster in ihr Gesicht geleuchtet hat.
Zwei Tage später wurde in dem Dorf eingebrochen.
Seitdem achtet sie auch immer drauf, dass nachts alle Türen wirklich abgeschlossen sind.
Das ist definitiv ein Grund dort nicht einzusteigen.Unsere Mieter haben seit Kurzem einen Belgischen Schäferhund. Ist noch in der Ausbildung, aber den dann rauszulassen, wenn da wer wo rein will, wo er nicht soll, dürfte reichen.