Blake
Schnucki
Kopfschmerzen hab ich ab und zu mal, aber Migräne hatte ich denke noch nicht. Trotzdem kam das in dem Fall eher als Ausrede rüber, nichts anderes.
Ich mah die Frau nicht. Redet in Schallgeschwindigkeit und hat immer so einen Besserwisser und belehrenden Ton in der Stimme.
Maul ist wieder geschlossen.
Migräne =\ Kopfschmerzen
Bei Kopfschmerzen hilft in der Regel eine Ibuprofen und dann kann man weitermachen.
Eine Migräne ist viel komplexer und geht mit diversen Symptomen einher. Übelkeit, Sehstörungen, Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, etc.
Neben Ibus nimmt man dann um den Tag zu überstehen häufig Triptane, die ordentliche Nebenwirkungen haben und einen ausknocken. Mich haben einmal die Triptane so abgeschossen, dass ich nicht davon wachgeworden bin, als meine Tochter auf mir rumgehüpft ist. Ich fahre dann kein Auto und überlege es mir zweimal, ob ich überhaupt essen koche, oder ob es doch nur Fertigfutter oder Pizza gibt.
Es kann am Ende natürlich eine Ausrede sein, muss es aber nicht. Und sie dann so zu bezeichnen ist diskriminierend. Wir sagen ja auch nicht Rollstuhl Schäuble, oder Maulwurf Quark

