Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.607
15.992
128
34
Leverkusen
Ich habe mit meinem Chef z.B. ausgemacht, dass ich an Migränetagen nicht ans Mikroskop gehe.

Ich bin ja zum Glück nicht betroffen, find's aber immer wild, wenn Leute damit noch arbeiten.
Klar, manches geht, aber wenn sich die Ärztin dann das Licht im Zimmer dimmt oder ganz aus macht, kaum noch/nicht mehr lesen kann, fand ich das ziemlich krass. Klar, wäre sie nicht gekommen hätten wir die Praxis den Tag zu machen können, aber trotzdem.

Ich habe, vermutlich durch die Luft auf der Arbeit und weil wir zum Trinken den Arbeitsplatz verlassen müssen und das deshalb zu wenig tun, zuletzt ab und an Kopfschmerzen, die ich teils auch als echt übel ansehe. Bin dann auch ein mal lieber 2h nach Haus gelaufen als 'ne halbe Stunde Bus zu fahren, weil ich mich wegen der Kopfschmerzen übergeben musste und durchweg das Gefühl hatte, dass das gleich wieder passiert. Ibu hatte ich keine bei und bin in dem Zustand nicht mehr darauf gekommen, dass ich ja direkt neben einer Apotheke arbeite, bis meine Frau mir das sagte - da war ich dann aber schon unterwegs.
Und das waren nur Kopfschmerzen, keine Migräne.

• Like
Reaktionen: Hex und smi

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.565
2.924
108
36
Aus gegebenem Anlass: Falls sich noch mal jemand mit einem Pokal, für ein gewonnenenes Basketballturnier schmücken möchte, den hätte ich für einen kleinen Obulus abzugeben. Medaillen gabs leider nicht.

Ihr könnt das dann aber ganz offiziell in euren Lebenslauf schreiben. Ihr habt ja schließlich dann den Pokal.

• Love
  • Haha
Reaktionen: ACE F. und Nareklus

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.875
16.682
168
Aus gegebenem Anlass: Falls sich noch mal jemand mit einem Pokal, für ein gewonnenenes Basketballturnier schmücken möchte, den hätte ich für einen kleinen Obulus abzugeben. Medaillen gabs leider nicht.

Ihr könnt das dann aber ganz offiziell in euren Lebenslauf schreiben. Ihr habt ja schließlich dann den Pokal.

ich hätte gerne drei :o

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.285
70.759
158
War mir klar dass das niemand interessiert, passiert ja alles hinter verschlossenen Türen und schön abgepackt sieht man es ja nicht.
Abartige Gesellschaft.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
645
894
73
56