Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.285
70.759
158

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Und das passiert täglich in den USA.
Und bei uns verschwinden die Leute auch klamm heimlich, da wird nur selten drüber berichtet. Rückführungen von Flüchtlingen, gut integriert, nach Syrien.
In ein vollkommen zerstörtes Land.
Und alle schauen zu.
Wie lange soll das noch so weitergehen??
Der irre Orange und Merz und Söder und Afd Konsorten schenken sich nix.
Das ist unerträglich. 😡😡😡😒

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.875
16.682
168
Das ist sicher schon länger her.
Von Homöopathie halte ich nichts mehr, seit ich mich damit richtig auseinander gesetzt hab.
Da gucken se, ne? :o

ich nehme Ihre entschuldigung an, sowohl diesbezüglich als auch Ihrer betonhauerei wegen södi, precht etc. :o

in der heutigen zeit sollten wir mehr vergeben als groll zu hegen.

ramen

Ihr müsias

:o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.558
79.099
130
27
Thüringen
Wenn du keine Ahnung von Migräne hast, dann halt dein Maul.
Kopfschmerzen hab ich ab und zu mal, aber Migräne hatte ich denke noch nicht. Trotzdem kam das in dem Fall eher als Ausrede rüber, nichts anderes.
Ich mah die Frau nicht. Redet in Schallgeschwindigkeit und hat immer so einen Besserwisser und belehrenden Ton in der Stimme.
Maul ist wieder geschlossen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.662
9.363
128
Kopfschmerzen hab ich ab und zu mal, aber Migräne hatte ich denke noch nicht. Trotzdem kam das in dem Fall eher als Ausrede rüber, nichts anderes.
Ich mah die Frau nicht. Redet in Schallgeschwindigkeit und hat immer so einen Besserwisser und belehrenden Ton in der Stimme.
Maul ist wieder geschlossen.

Migräne sollte man nicht mit einfachen Kopfschmerzen abtun und gibt es in den unterschiedlichsten Varianten.

Wenn du keine Ahnung von Migräne hast, dann halt dein Maul.

Wenn man keine Berührungspunkte damit hat, ist es häufig schwierig, das einzuschätzen.
Viele denken bei Migräne automatisch an Kopfschmerzen.

• Like
Reaktionen: Vogelwiese