Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.159
2.064
98
Schleswig-Holstein
Das Eingestehen ist hart, vor allem wenn der Bekanntenkreis die Entscheidung ohne Alkohol zu leben nicht versteht und dann leider immer wieder die gleichen dummen Sprüche kommen.
Nervt.
Viele haben ein Alkoholproblem, aber verharmlosen es, weil saufen ja dazugehört, ohne hat man ja keinen Spaß....und...und...und
Immer die gleiche Leier.
Da fällt mir wieder ein Reel von Balavababa ein:

und ich bin da froh das mein Freundeskreis da entspannter ist und es einfach okay ist, wenn man nicht trinken möchte.

smi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.333
78.650
130
27
Thüringen
Also, ich bin ja hier auf dem flachen Lande Zuhause und es gibt hier sehr sehr viel Landwirtschaft. Viele der Landwirte sind auch Jäger. So weit, so gut.
Eine große Menge Leute hat aber auch sonst Tiere, Pferde, Hunde, Katzen, whatever.
Ja, es laufen auch viele Rehe herum und Hasen.
Es ist einfach richtig Scheisse, wenn gejagt wird und die anliegenden Nachbarn davon nicht informiert werden zb. Alle Tiere sind quasi gefährdet.
Und nicht nur die:
Ich weiß, das kommt selten vor. Zufällig war ich am Tag vorher zwischen Moorhusen und Marienhafe, wohlgemerkt auf einer normalen Straße, unterwegs und direkt vor einer Bushaltestelle liefen zwei Typen mit Gewehr umgehängt und Hündchen dabei.
Sowas sieht man tatsächlich auch nicht so oft. Die liefen auf dem Fußweg, nicht irgendwo im Feld.
Es war auf jeden Fall seltsam.
So, das musste ich aber mal eben loswerden. Mehr nicht.
Und ja, ich weiß, warum gejagt wird.
Im Prinzip
Einen Unfall hatten wir hier noch nicht. Im Normalfall wissen die Jäger was sie machen. Bei uns stehen die Termine ein Jahr vorher fest und stehen sogar in der Zeitung, Online usw.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.823
8.888
128
Ich weiß, das kommt selten vor. Zufällig war ich am Tag vorher zwischen Moorhusen und Marienhafe, wohlgemerkt auf einer normalen Straße, unterwegs und direkt vor einer Bushaltestelle liefen zwei Typen mit Gewehr umgehängt und Hündchen dabei.
Sowas sieht man tatsächlich auch nicht so oft. Die liefen auf dem Fußweg, nicht irgendwo im Feld.
Vielleicht hatten die schon einen gezwitschert und sind vorausschauend mit dem Bus gekommen.

Wie sang schon Jürgen von der Lippe in "Guten Morgen liebe Sorgen"?
"Entenjagen macht besoffen doppelt so viel Spaß".
:o

• Wow
Reaktionen: Settembrini