smi
W:O:A Metalhead
Da fällt mir wieder ein Reel von Balavababa ein:Das Eingestehen ist hart, vor allem wenn der Bekanntenkreis die Entscheidung ohne Alkohol zu leben nicht versteht und dann leider immer wieder die gleichen dummen Sprüche kommen.
Nervt.
Viele haben ein Alkoholproblem, aber verharmlosen es, weil saufen ja dazugehört, ohne hat man ja keinen Spaß....und...und...und
Immer die gleiche Leier.
🌱 Balavababa 🌱 on Instagram: "Ich wurde vermehrt gebeten, dieses Video auch auf Insta hochzuladen. Darum, hier. "Niemand ist ein schlechter Mensch, weil er trinkt, aber Menschen die trinken, tun schlechte Dinge. Mindestens sich selbst gegenüber. Als
157K likes, 3,397 comments - balavababa on March 21, 2025: "Ich wurde vermehrt gebeten, dieses Video auch auf Insta hochzuladen. Darum, hier. "Niemand ist ein schlechter Mensch, weil er trinkt, aber Menschen die trinken, tun schlechte Dinge. Mindestens sich selbst gegenüber. Als patriarchal...
www.instagram.com
und ich bin da froh das mein Freundeskreis da entspannter ist und es einfach okay ist, wenn man nicht trinken möchte.
smi
) unddann haben die Nachbarskinder noch ein Iglu auf dem Parkplatz gebaut und mir das Ausparken "erleichtert"...