Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.693
- 70.036
- 158
Das kommt davon, dass man meint eine Beziehung engehen zu müssenIch hab dieses Jahr gerade mal 138 Stunden Playstation gespielt![]()

Das ist ja eine ganze Menge.Ich hab dieses Jahr gerade mal 138 Stunden Playstation gespielt![]()
Ich habe festgestellt, dass davon ein Drittel meine Freundin war. Ich hab nämlich dieses Jahr keine einzige Minute Hogwarts Legacy gespielt.Das ist ja eine ganze Menge.

Chef so "Wie sollen wir das machen"
Ich so "Mach das so"
Chef macht das nicht so
Ich so "Dann frag mich nicht"
Chef so
![]()

Und die verbleibenden 17862h haben Sie an sich und am Bihr rumgespieltIch hab dieses Jahr gerade mal 138 Stunden Playstation gespielt![]()

17.861.9 Bir. Rest ich.Und die verbleibenden 17862h haben Sie an sich und am Bihr rumgespielt![]()

17.861.9 Bir. Rest ich.![]()

Ich habe festgestellt, dass davon ein Drittel meine Freundin war. Ich hab nämlich dieses Jahr keine einzige Minute Hogwarts Legacy gespielt.![]()

Ja, schlimmes Spiel. Wo eine trans Frau eine prominente Rolle einnimmt (und sogar tatsächlich von einer trans Frau synchronisiert wurde) und der Cast grundsätzlich sehr divers ist. Aber Frau Rowling verdient Geld damit, also Schmutz.Das Spielen solcher Spiele würde ich hier ja nicht preisgeben. Am Ende wird ihre Frau Bärchin noch gekanzelt.![]()

Ja, schlimmes Spiel. Wo eine trans Frau eine prominente Rolle einnimmt (und sogar tatsächlich von einer trans Frau synchronisiert wurde) und der Cast grundsätzlich sehr divers ist. Aber Frau Rowling verdient Geld damit, also Schmutz.![]()
Wenn das nicht absichtlich transfeindlich ist