Philbee
W:O:A Metalmaster
Können wir jetzt drüber reden, welche US Metal Bands man noch hören DARF ?! Weil viele sinds ja nicht![]()
sie dürfen alles hören. Nur wird Ihnen irgendwann die Antifa Membership entzogen mein kleiner Burzum-Bengel

Können wir jetzt drüber reden, welche US Metal Bands man noch hören DARF ?! Weil viele sinds ja nicht![]()

Hogwarts Legacy ist das Spiel, was ich mir als Teenager immer gewünscht habe und welches ich niemals spielen werde, weil Rowling keinen müden Cent mehr von mir bekommen wirdAlso bitte, die trans Frau heißt Sirona SIR fn ona.Wenn das nicht absichtlich transfeindlich ist
Realsprech: kannste sagen was du willst, wer Geld für das Wizarding World Franchise ausgibt finanziert damit auf Umwegen transfeindliche Politik und Organisationen. Ist wie mit Geld bei NS-nahen Labels und Bands lassen und es fließt weiter in rechtsextreme Strukturen.
Aber muss halt wirklich jeder für sich selbst entscheiden, wie eins damit umgehen möchte
Und kann mir Gronkh nicht einfach egal sein![]()
Hogwarts Legacy ist das Spiel, was ich mir als Teenager immer gewünscht habe und welches ich niemals spielen werde, weil Rowling keinen müden Cent mehr von mir bekommen wird
Es ist halt ein absolut durchschnittliches westliches ARPG. Haste nix verpasst.Hogwarts Legacy ist das Spiel, was ich mir als Teenager immer gewünscht habe und welches ich niemals spielen werde, weil Rowling keinen müden Cent mehr von mir bekommen wird

Es ist halt ein absolut durchschnittliches westliches ARPG. Haste nix verpasst.![]()

Aber am Anfang auch nur, weil halt Harry-Potter-Universum.Frau Bärchin gefällt es aber![]()

Es ist halt ein absolut durchschnittliches westliches ARPG. Haste nix verpasst.![]()
Dann lieber The Witcher IIIEs ist halt ein absolut durchschnittliches westliches ARPG. Haste nix verpasst.![]()

Deswegen hab ich auch sow Bücher immer noch nicht. Gebraucht kann man sowas ja aber kaufen. Warte ich halt darauf.Hogwarts Legacy ist das Spiel, was ich mir als Teenager immer gewünscht habe und welches ich niemals spielen werde, weil Rowling keinen müden Cent mehr von mir bekommen wird
Ich hab auch relativ früh die Lust dran verloren. Ich war nie der große Harry-Potter-Fan, hab auch nie auch nur ein Buch gelesen, aber das hat sich nach etwa 10 Stunden wie das nächstbeste Spiel aus dem Gebre angefühlt, inklusive generischer Quests. Ich hab allerdings am Rande mitbekommen, wie meine Freundin die Sidequest mit dem Laden gemacht hat, die war schon cool. Ansonsten mag ich ja sowieso eher lieber JRPGs. Bei denen mir meine Freundin auch schon attestiert hat, dass ich die nur weil wegen große Brüste spiele.Innerhalb von Hogwarts und vielleicht noch bis Hogsmeade, ist es halt designtechnisch schon eines der am liebevollsten gestalteten Spiele die ich je gespielt habe. Danach wirds allerdings wirklich trostlos und die Story ist halt auch ziemlich unerwähnenswert.
Das Gameplay hat man aber auch ziemlich gut hingekriegt. Hatte alles in allem durchaus Spaß an dem Spiel, aber ohne Wiederholungsfaktor.

Ich hab auch relativ früh die Lust dran verloren. Ich war nie der große Harry-Potter-Fan, hab auch nie auch nur ein Buch gelesen, aber das hat sich nach etwa 10 Stunden wie das nächstbeste Spiel aus dem Gebre angefühlt, inklusive generischer Quests. Ich hab allerdings am Rande mitbekommen, wie meine Freundin die Sidequest mit dem Laden gemacht hat, die war schon cool. Ansonsten mag ich ja sowieso eher lieber JRPGs. Bei denen mir meine Freundin auch schon attestiert hat, dass ich die nur weil wegen große Brüste spiele.![]()

Brüste über allesich lese nur brüste, der rest interessiert mich nicht![]()

Innerhalb von Hogwarts und vielleicht noch bis Hogsmeade, ist es halt designtechnisch schon eines der am liebevollsten gestalteten Spiele die ich je gespielt habe. Danach wirds allerdings wirklich trostlos und die Story ist halt auch ziemlich unerwähnenswert.
Das Gameplay hat man aber auch ziemlich gut hingekriegt. Hatte alles in allem durchaus Spaß an dem Spiel, aber ohne Wiederholungsfaktor.