Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.175
21.843
128
31
Also bitte, die trans Frau heißt Sirona SIR fn ona. :mad: Wenn das nicht absichtlich transfeindlich ist:confused::o

Realsprech: kannste sagen was du willst, wer Geld für das Wizarding World Franchise ausgibt finanziert damit auf Umwegen transfeindliche Politik und Organisationen. Ist wie mit Geld bei NS-nahen Labels und Bands lassen und es fließt weiter in rechtsextreme Strukturen.
Aber muss halt wirklich jeder für sich selbst entscheiden, wie eins damit umgehen möchte 🤷‍♀️
Und kann mir Gronkh nicht einfach egal sein :o
Hogwarts Legacy ist das Spiel, was ich mir als Teenager immer gewünscht habe und welches ich niemals spielen werde, weil Rowling keinen müden Cent mehr von mir bekommen wird

• Like
Reaktionen: Blake und Nareklus

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.522
2.849
108
36
Es ist halt ein absolut durchschnittliches westliches ARPG. Haste nix verpasst. :o

Innerhalb von Hogwarts und vielleicht noch bis Hogsmeade, ist es halt designtechnisch schon eines der am liebevollsten gestalteten Spiele die ich je gespielt habe. Danach wirds allerdings wirklich trostlos und die Story ist halt auch ziemlich unerwähnenswert.

Das Gameplay hat man aber auch ziemlich gut hingekriegt. Hatte alles in allem durchaus Spaß an dem Spiel, aber ohne Wiederholungsfaktor.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.188
45.122
170
Innerhalb von Hogwarts und vielleicht noch bis Hogsmeade, ist es halt designtechnisch schon eines der am liebevollsten gestalteten Spiele die ich je gespielt habe. Danach wirds allerdings wirklich trostlos und die Story ist halt auch ziemlich unerwähnenswert.

Das Gameplay hat man aber auch ziemlich gut hingekriegt. Hatte alles in allem durchaus Spaß an dem Spiel, aber ohne Wiederholungsfaktor.
Ich hab auch relativ früh die Lust dran verloren. Ich war nie der große Harry-Potter-Fan, hab auch nie auch nur ein Buch gelesen, aber das hat sich nach etwa 10 Stunden wie das nächstbeste Spiel aus dem Gebre angefühlt, inklusive generischer Quests. Ich hab allerdings am Rande mitbekommen, wie meine Freundin die Sidequest mit dem Laden gemacht hat, die war schon cool. Ansonsten mag ich ja sowieso eher lieber JRPGs. Bei denen mir meine Freundin auch schon attestiert hat, dass ich die nur weil wegen große Brüste spiele. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.740
16.479
168
Ich hab auch relativ früh die Lust dran verloren. Ich war nie der große Harry-Potter-Fan, hab auch nie auch nur ein Buch gelesen, aber das hat sich nach etwa 10 Stunden wie das nächstbeste Spiel aus dem Gebre angefühlt, inklusive generischer Quests. Ich hab allerdings am Rande mitbekommen, wie meine Freundin die Sidequest mit dem Laden gemacht hat, die war schon cool. Ansonsten mag ich ja sowieso eher lieber JRPGs. Bei denen mir meine Freundin auch schon attestiert hat, dass ich die nur weil wegen große Brüste spiele. :o

ich lese nur brüste, der rest interessiert mich nicht :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.757
29.751
128
34
Delmenhorst

Jau Welt und Atmosphäre ist wunderschön, wenns um Gameplay und story geht ist das sehr langweilige, generische Open World.