Blake
Schnucki
DankeNe, inzwischen irgend so ne Eigenmarke.
Ich wusste nur noch, dass zeitweise Relentless als Sponsor dabei war, was zu Coca Cola gehört.
Da ich aber keine Energydrinks trinke, interessieren mich die Marken sowieso nicht.
DankeNe, inzwischen irgend so ne Eigenmarke.
Gerade noch mal recherchiert. Das Zeug heißt Typhoon und ist von Müller. Ich trinke zwischendurch oder Samstags gern mal einen, schön mit Eis.Danke
Ich wusste nur noch, dass zeitweise Relentless als Sponsor dabei war, was zu Coca Cola gehört.
Da ich aber keine Energydrinks trinke, interessieren mich die Marken sowieso nicht.
Sind die wieder Sponsor?
Zuletzt war es Monster, oder?
Gerade noch mal recherchiert. Das Zeug heißt Typhoon und ist von Müller. Ich trinke zwischendurch oder Samstags gern mal einen, schön mit Eis.

Nö. Die sind ja auch nicht mehr Sponsor glaube.und dann n jägermeister reinkippen![]()
Nö. Die sind ja auch nicht mehr Sponsor glaube.
Zur Musterung hatte ich leider 66,7kg, weil ich kurz vorher ein Snickers gegessen habe.
Jetzt bin ich weit davon entfernt.

Gerade noch mal recherchiert. Das Zeug heißt Typhoon und ist von Müller. Ich trinke zwischendurch oder Samstags gern mal einen, schön mit Eis.
Also hat Wacken jetzt einen Nazi-Kollaborateur als Sponsor oder nicht![]()

@The_Demon
In dem Zusammenhang besser erwähnen, dass es eine Marke von der Drogeriekette ist und nicht Müller Milch![]()

Gehen wir mal die Sachen durch, die unter Supporters stehenAlso hat Wacken jetzt einen Nazi-Kollaborateur als Sponsor oder nicht![]()

Gehen wir mal die Sachen durch, die unter Supporters stehen
Alpine macht Gehörschutz und ist Partner der Formel 1, MotoGP und 24h Le Mans. Umweltverschmutzung dududu. Und Live Nation. Auch böse.
Bembel With Care ist bekannt, Kuhn ist aner schon seit 2020 draußen, Aktuelles weiß ich nicht.
Japan Tobacco. Rauchen schlimm.
Krombacher. Bier schlimm.
Telekom hat vor Trump gebuckelt und Gleichstellungsprogramme in den USA gestrichen. Außerdem is die Aktie scheiße.
Voelkel hat Demeterschwurbelsaft. Irgendwann haben sie auch mal Strichcodes entstört, weil Schwurbelbrrr. Also eventuell übliche Vorwürfe gegen Anthroposophie und dass Rudolf Steiner Antisemit war und der Bums ja gerne die lieben Querdenker wie Kackehörner die Fliegen anlockt, wenn man sie nicht rechtzeitig im Acker verbuddelt. Attila Hildmann hat früher seinen Energydrink von Voelkel abfüllen lassen, aber man hat ihm die Brügel rausgeschmissne. Ansonsten positionieren sie sich ziemlich offensichtlich gegen rechts und unterstützen u.a. Laut gegen Nazis.
So, kann sich jetzt jeder raussuchen, was davon man scheiße findet.![]()

Ich wähle Telekom für 500Gehen wir mal die Sachen durch, die unter Supporters stehen
Alpine macht Gehörschutz und ist Partner der Formel 1, MotoGP und 24h Le Mans. Umweltverschmutzung dududu. Und Live Nation. Auch böse.
Bembel With Care ist bekannt, Kuhn ist aner schon seit 2020 draußen, Aktuelles weiß ich nicht.
Japan Tobacco. Rauchen schlimm.
Krombacher. Bier schlimm.
Telekom hat vor Trump gebuckelt und Gleichstellungsprogramme in den USA gestrichen. Außerdem is die Aktie scheiße.
Voelkel hat Demeterschwurbelsaft. Irgendwann haben sie auch mal Strichcodes entstört, weil Schwurbelbrrr. Also eventuell übliche Vorwürfe gegen Anthroposophie und dass Rudolf Steiner Antisemit war und der Bums ja gerne die lieben Querdenker wie Kackehörner die Fliegen anlockt, wenn man sie nicht rechtzeitig im Acker verbuddelt. Attila Hildmann hat früher seinen Energydrink von Voelkel abfüllen lassen, aber man hat ihm die Brügel rausgeschmissne. Ansonsten positionieren sie sich ziemlich offensichtlich gegen rechts und unterstützen u.a. Laut gegen Nazis.
So, kann sich jetzt jeder raussuchen, was davon man scheiße findet.![]()

Saufi des restliche Hürn weg?Noch dreimal schlafen dann mach ich wieder ein ganze Wochenende dumm aber glücklich![]()