Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.182
78.278
130
27
Thüringen
Danke
Ich wusste nur noch, dass zeitweise Relentless als Sponsor dabei war, was zu Coca Cola gehört.
Da ich aber keine Energydrinks trinke, interessieren mich die Marken sowieso nicht.
Gerade noch mal recherchiert. Das Zeug heißt Typhoon und ist von Müller. Ich trinke zwischendurch oder Samstags gern mal einen, schön mit Eis.

• Like
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.141
13.464
130
35
Rheinhessen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.148
45.070
170
Also hat Wacken jetzt einen Nazi-Kollaborateur als Sponsor oder nicht:confused::o
Gehen wir mal die Sachen durch, die unter Supporters stehen :o

Alpine macht Gehörschutz und ist Partner der Formel 1, MotoGP und 24h Le Mans. Umweltverschmutzung dududu. Und Live Nation. Auch böse. :o

Bembel With Care ist bekannt, Kuhn ist aner schon seit 2020 draußen, Aktuelles weiß ich nicht.

Japan Tobacco. Rauchen schlimm.

Krombacher. Bier schlimm.

Telekom hat vor Trump gebuckelt und Gleichstellungsprogramme in den USA gestrichen. Außerdem is die Aktie scheiße. :o

Voelkel hat Demeterschwurbelsaft. Irgendwann haben sie auch mal Strichcodes entstört, weil Schwurbelbrrr. Also eventuell übliche Vorwürfe gegen Anthroposophie und dass Rudolf Steiner Antisemit war und der Bums ja gerne die lieben Querdenker wie Kackehörner die Fliegen anlockt, wenn man sie nicht rechtzeitig im Acker verbuddelt. Attila Hildmann hat früher seinen Energydrink von Voelkel abfüllen lassen, aber man hat ihm die Brügel rausgeschmissne. Ansonsten positionieren sie sich ziemlich offensichtlich gegen rechts und unterstützen u.a. Laut gegen Nazis.

So, kann sich jetzt jeder raussuchen, was davon man scheiße findet. :o

• Wacken
  • Metal
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.691
16.418
168

Alpine macht Gehörschutz und ist Partner der Formel 1, MotoGP und 24h Le Mans. Umweltverschmutzung dududu. Und Live Nation. Auch böse. :o

Bembel With Care ist bekannt, Kuhn ist aner schon seit 2020 draußen, Aktuelles weiß ich nicht.

Telekom hat vor Trump gebuckelt und Gleichstellungsprogramme in den USA gestrichen. Außerdem is die Aktie scheiße. :o

Voelkel hat Demeterschwurbelsaft. Irgendwann haben sie auch mal Strichcodes entstört, weil Schwurbelbrrr. Also eventuell übliche Vorwürfe gegen Anthroposophie und dass Rudolf Steiner Antisemit war und der Bums ja gerne die lieben Querdenker wie Kackehörner die Fliegen anlockt, wenn man sie nicht rechtzeitig im Acker verbuddelt. Attila Hildmann hat früher seinen Energydrink von Voelkel abfüllen lassen, aber man hat ihm die Brügel rausgeschmissne. Ansonsten positionieren sie sich ziemlich offensichtlich gegen rechts und unterstützen u.a. Laut gegen Nazis.

schwurbli schwurbli delikat :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.143
21.802
128
31

Ich wähle Telekom für 500 :o