Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.245
13.631
130
35
Rheinhessen
Ich bin 58. :o :ugly:

Meine Statistik ist dieses Jahr in Bezug auf gehörte Minuten übrigens erbärmlich. :o
Und ich bin überrascht, dass ich so viel Mittel Alta gehört habe. :ugly:

4935b0bce5154d0cad9b8c735a70044d.jpg
Ich bin 51 laut Spotify.
Und Hitster hat dafür gesorgt, dass Oldies auf Platz 5 der Genres gelandet ist :D

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.354
22.122
128
31
photo-2025-12-03-14-34-07.jpg

Ok, mit den beiden Erstplatzierungen bei den Artists hab ich definitiv nicht gerechnet :ugly: Muss ich wohl doch mal den Wytch Hazel Gig nächstes Jahr mitnehmen :D
Ich bin übrigens 26 Jahre alt laut spotify :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.656
23.373
168
36
Aktuelle trans Doku von Arte vor allem im Kommentar auch mit verdammt miesen, veralteten Wording unterwegs. Meine Güte, die Sendung mit der Maus hat das hinbekommen. Wieso nicht ihr?
On a good note, paar Interviewte, nicht betroffene Personen stabil. Dafür der eine Vater komplett Versager.

Insgesamt aber besser als die letzte. Wirklich tolle junge Menschen wurden ein wenig auf ihrer Reise begleitet. :)

• Like
Reaktionen: Hex