Kann nur das hier bieten
![]()

Ich biete 72Ich bin 58.![]()
Meine Statistik ist dieses Jahr in Bezug auf gehörte Minuten übrigens erbärmlich.
Und ich bin überrascht, dass ich so viel Mittel Alta gehört habe.
![]()

und in der Playlist ist halt super viel Kram aus den 60ern ist. Das verzerrt das Bild.Ich biete 72
Liegt daran, dass bei mir sau viel die Supernatural Soubdtrack-Playlist lief. Die ist nämlich sehr umfangreich und für meine Bewohner*innen geeignet. Bei meinem Top Ach Dödsrit beschweren sie sich immerund in der Playlist ist halt super viel Kram aus den 60ern ist. Das verzerrt das Bild.

Zweiundsiebzigender. Selten.Vielleicht ist die KI verwirrt und hält Sie aufgrund Ihres prächtigen Geweihs für einen 72ender![]()

Zweiundsiebzigender. Selten.![]()
![]()

Jedes Tier darf ein würdevollen Abschied ohne Schmerzen haben,
wann darf entlich der Mensch selbst bestimmen wann er gehen möchte ohne sich rechtfertigen zu müssen?
Nö, die wenigsten Tiere haben einen würdevollen Abschied ohne Schmerzen.Jedes Tier darf ein würdevollen Abschied ohne Schmerzen haben, wann darf entlich der Mensch selbst bestimmen wann er gehen möchte ohne sich rechtfertigen zu müssen?
Das glaubst du doch nicht selber? Keines der über 100 Milliarden Tiere die jedes Jahr geschlachtet werden sterben irgendwie würdevoll oder nennst du Bolzenschuss, vergasen, elektroschocken würdevoll. Schmerzlos ist das auch alles nicht, besonders bei nicht gerade niedriger Fehlerquote.Jedes Tier darf ein würdevollen Abschied ohne Schmerzen haben, wann darf entlich der Mensch selbst bestimmen wann er gehen möchte ohne sich rechtfertigen zu müssen?
Hier auch. Wie Viele sind "palliativ eingestellt"? Oder mit anderen Worten: Fenta, Oxy, Party, Party. Schmerzen nehmen über alles.Nö, die wenigsten Tiere haben einen würdevollen Abschied ohne Schmerzen.
Aber ich weiß was du meinst.
Ja, der Mensch sollte selbst entscheiden wann er aus dem Leben scheiden will, besonders bei Krankheiten und im Alter.
Meine Freundin arbeitet in der Pflege und was sie mir da erzählt über Menschen die gehen wollen und die unter allen Umständen am Leben erhalten werden. Übelst.