Metallerjim
Rübenschlingel
Haben Sie nicht gemeinsam mit Ihren Arbeitskollegen eine Marktbude in den Main geschoben ?Ich hab jetzt in der Mittagspause ein Bier auf dem Weihnachtsmarkt getrunken und Die Flippers gehört.![]()
Haben Sie nicht gemeinsam mit Ihren Arbeitskollegen eine Marktbude in den Main geschoben ?Ich hab jetzt in der Mittagspause ein Bier auf dem Weihnachtsmarkt getrunken und Die Flippers gehört.![]()
Sie sind so 2015 mit ihren Joke's. Mein neuer Kopfschmuck ist sehr viel kleidsamer und der Saison angemessenVielleicht ist die KI verwirrt und hält Sie aufgrund Ihres prächtigen Geweihs für einen 72ender![]()

Sie sind so 2015 mit ihren Joke's. Mein neuer Kopfschmuck ist sehr viel kleidsamer und der Saison angemessen![]()

Solange alle beteiligten Personen einverstanden sind, dürfen Sie Sex haben mit wem Sie wollenIn mir steckt ein verbitterter Boomer. Er heißt Herbert![]()

40 Jahre die FlippersWir sagen Dankeschön![]()

Eine Meinung , die dir hier auch gar nicht abgesprochen wirdIch habe vergessen das hier alles die Goldkante gelegt wird, also gut: Fast jedes Haustier bekommt ein würdigen Tot ohne Schmerzen, mich nervt es das es den Menschen nicht vorbehalten ist.![]()

Solche?alter vadda, n dementer na(r)zi präsident und ne entourage aus inkompetentem geistesgestörten, verlogenen, korrupten, unfähigen, rassististischen, ekelhaften, widerlichen, menschenverachtenden, minderbemittelten etc. wichser*innen.
so eine ekelhafte regierung hab ich noch nie in meinem leben gesehen.
um die laune zu heben schaue ich jetzt weiter fideos wie nare, beckz, keks, smi, philbee und ich zu weiteren lokationen mit meddl und denksaft ziehen![]()
www.instagram.com
Und meinst den Friedensbringer und größten Dealmaker aller Zeiten?alter vadda, n dementer na(r)zi präsident und ne entourage aus inkompetentem geistesgestörten, verlogenen, korrupten, unfähigen, rassististischen, ekelhaften, widerlichen, menschenverachtenden, minderbemittelten etc. wichser*innen.
Und meinst den Friedensbringer und größten Dealmaker aller Zeiten?
Immerhin wurde nun sogar das United States Institute of Peace in Donald J. Trump Institute of Peace umbenannt, von Trump selber.
Sowas können sich nochmal the onion, die simpsons und der Postillon zusammen ausdenken...
smi
Hörbücher waren bei mir aufgeführt
Immerhin wurde nun sogar das United States Institute of Peace in Donald J. Trump Institute of Peace umbenannt, von Trump selber.