Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
414
185
68
50
Ich habe vergessen das hier alles die Goldkante gelegt wird, also gut: Fast jedes Haustier bekommt ein würdigen Tot ohne Schmerzen, mich nervt es das es den Menschen nicht vorbehalten ist. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.877
16.683
168
alter vadda, n dementer na(r)zi präsident und ne entourage aus inkompetentem geistesgestörten, verlogenen, korrupten, unfähigen, rassististischen, ekelhaften, widerlichen, menschenverachtenden, minderbemittelten etc. wichser*innen.

so eine ekelhafte regierung hab ich noch nie in meinem leben gesehen. :Puke::mad:

um die laune zu heben schaue ich jetzt weiter fideos wie nare, beckz, keks, smi, philbee und ich zu weiteren lokationen mit meddl und denksaft ziehen :o

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.633
6.069
128
Mü-Town
alter vadda, n dementer na(r)zi präsident und ne entourage aus inkompetentem geistesgestörten, verlogenen, korrupten, unfähigen, rassististischen, ekelhaften, widerlichen, menschenverachtenden, minderbemittelten etc. wichser*innen.

so eine ekelhafte regierung hab ich noch nie in meinem leben gesehen. :Puke::mad:

um die laune zu heben schaue ich jetzt weiter fideos wie nare, beckz, keks, smi, philbee und ich zu weiteren lokationen mit meddl und denksaft ziehen :o
Solche?

smi

14 Juli 2011
4.227
2.193
98
Schleswig-Holstein
Und meinst den Friedensbringer und größten Dealmaker aller Zeiten?

Immerhin wurde nun sogar das United States Institute of Peace in Donald J. Trump Institute of Peace umbenannt, von Trump selber.

Sowas können sich nochmal the onion, die simpsons und der Postillon zusammen ausdenken...

smi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.877
16.683
168
Und meinst den Friedensbringer und größten Dealmaker aller Zeiten?

Immerhin wurde nun sogar das United States Institute of Peace in Donald J. Trump Institute of Peace umbenannt, von Trump selber.

Sowas können sich nochmal the onion, die simpsons und der Postillon zusammen ausdenken...

smi

korrekt. der sich aktuell ja gerne über menschlichen müll echauffiert.

WTF. das ist einfach nur noch ein völlig absurdes irrenhaus.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.565
2.924
108
36

Prinzipiell ja "nur" das Gebäude, denn das ganze Institut ist meines Wissens Opfer von DOGE geworden. Umso wirrer, dass er sich da verewigt sehen will. Während sein Kriegsminister Kriegsverbrechen verklärt.

• Like
Reaktionen: ACE F.