Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.508
23.213
168
36
Die gewaltbereiten Demonstranten haben der Demokratie leider einen Bärendienst erwiesen und der AgD in die Karten gespielt.
Gewalt auf Demonstrationen oder gegen politisch Andersdenkende ist nicht souverän, nicht zielführend. Sie ist kein probates Mittel in einer zivilisierten Gesellschaft, nicht einmal gegen Rechtsextreme. Wir begeben uns damit auf die gleiche Niveau wie jene, die wir ablehnen. In der Konsequenz führt das nur zu Bürgerkrieg und steinzeitlichen Zuständen, in denen das Recht des Stärkeren wieder siegt. Es muss anders gelingen, unsere Demokratie vor Extremisten zu schützen als selbst extremistisch zu agieren.

Was für eine gequirlte Scheiße. Der Gegner hält sich 100%ig nicht an die Regeln und sieht Gewalt gegen bestimmte Menschengruppen definitiv als probates Mittel. Faschisten bekämpft man nicht mit gut zureden, schlechter Politik und Pazifismus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und Graf Koks

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.508
23.213
168
36
Aktuelle trans Doku von Arte vor allem im Kommentar auch mit verdammt miesen, veralteten Wording unterwegs. Meine Güte, die Sendung mit der Maus hat das hinbekommen. Wieso nicht ihr?
On a good note, paar Interviewte, nicht betroffene Personen stabil. Dafür der eine Vater komplett Versager.

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.108
45.004
170
Mein musikalisches Alter ist 42? Fick dich Spotify Wrapped :o
Ich bin 58. :o :ugly:

Meine Statistik ist dieses Jahr in Bezug auf gehörte Minuten übrigens erbärmlich. :o
Und ich bin überrascht, dass ich so viel Mittel Alta gehört habe. :ugly:

4935b0bce5154d0cad9b8c735a70044d.jpg

• Like
Reaktionen: Bloodtrain und Beckz

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.495
2.809
108
35
Ich bin 58. :o :ugly:

Meine Statistik ist dieses Jahr in Bezug auf gehörte Minuten übrigens erbärmlich. :o
Und ich bin überrascht, dass ich so viel Mittel Alta gehört habe. :ugly:

4935b0bce5154d0cad9b8c735a70044d.jpg

Ich kom auch nur auf 12418 Minuten Musik und 5384 Minuten Podcast. Ich hab im zweiten Halbjahr eigentlich fast nur Hörbuch gehört, was nicht aufgeführt ist.

Mein Top Song in diesem Jahr ist Scotty doesn't know... hab ich auch nicht mit gerechnet :ugly: