Blake
Schnucki
Ich muss in der Cafeteria garnicht mehr sagen, was für eine Kaffee ich möchte 

Geht mir so in der Kneipe. Und am Wurststand. Allerdings gehts da nich um Kaffee.Ich muss in der Cafeteria garnicht mehr sagen, was für eine Kaffee ich möchte![]()

so gehts mir beim bäcker. ich bin noch nicht zur tür drin, ist für mich die tüte schon fertig gepackt.Ich muss in der Cafeteria garnicht mehr sagen, was für eine Kaffee ich möchte![]()

Die gewaltbereiten Demonstranten haben der Demokratie leider einen Bärendienst erwiesen und der AgD in die Karten gespielt.
Gewalt auf Demonstrationen oder gegen politisch Andersdenkende ist nicht souverän, nicht zielführend. Sie ist kein probates Mittel in einer zivilisierten Gesellschaft, nicht einmal gegen Rechtsextreme. Wir begeben uns damit auf die gleiche Niveau wie jene, die wir ablehnen. In der Konsequenz führt das nur zu Bürgerkrieg und steinzeitlichen Zuständen, in denen das Recht des Stärkeren wieder siegt. Es muss anders gelingen, unsere Demokratie vor Extremisten zu schützen als selbst extremistisch zu agieren.
Ich wusste gar nich, dass die beim Bäcker Sportzigaretten verkaufen.so gehts mir beim bäcker. ich bin noch nicht zur tür drin, ist für mich die tüte schon fertig gepackt.![]()

Geht mir so in der Kneipe. Und am Wurststand. Allerdings gehts da nich um Kaffee.![]()

Fast. Schaum is in der Regel schon auch druff.um cappuccino?![]()
![]()

Wenn Schaum auf der Wurst ist, sollten sie sich richtig abduschenFast. Schaum is in der Regel schon auch druff.![]()
![]()
Wenn Schaum auf der Wurst ist, sollten sie sich richtig abduschen
Oder gegen die Wand hauen, bis sich das löst.Quatsch. Aushärten lassen, dann kann man knibbeln.
Oder gegen die Wand hauen, bis sich das löst.
wer den Eichelschaumkäse nicht ehrt, ist den Parmasano nicht wert 
Ich bin 58.Mein musikalisches Alter ist 42? Fick dich Spotify Wrapped![]()

Ich bin 58.![]()
Meine Statistik ist dieses Jahr in Bezug auf gehörte Minuten übrigens erbärmlich.
Und ich bin überrascht, dass ich so viel Mittel Alta gehört habe.
![]()