Carmeno76, du brauchst da gar nicht so drüber lachen, du gehst hier ständig Mü von der Seite an, kennst ihn aber überhaupt nicht.
Würde die Füße an deiner Stelle besser still halten wenn du Leute nicht persönlich kennst und beleidigst.
Ich denke, der Mü kann da ganz gut mit umCarmeno76, du brauchst da gar nicht so drüber lachen, du gehst hier ständig Mü von der Seite an, kennst ihn aber überhaupt nicht.
Würde die Füße an deiner Stelle besser still halten wenn du Leute nicht persönlich kennst und beleidigst.
Und der Selbstdenker versteht die Gothiczitate sowie den Forumshumor sowieso nicht 
Lass dich doch von so einem nicht ärgern.
Ich denke, der Mü kann da ganz gut mit umUnd der Selbstdenker versteht die Gothiczitate sowie den Forumshumor sowieso nicht
![]()
Es sind eben nicht nur ein paar, sondern in der summe eben auch viele.
Attack mich nicht von der Side of life.Carmeno76, du brauchst da gar nicht so drüber lachen, du gehst hier ständig Mü von der Seite an, kennst ihn aber überhaupt nicht.

Aha, ich mach ihn also immer von der Seite an?Carmeno76, du brauchst da gar nicht so drüber lachen, du gehst hier ständig Mü von der Seite an, kennst ihn aber überhaupt nicht.
Da ist wohl was dran, bin ich wohl zu blöd für.Und der Selbstdenker versteht die Gothiczitate sowie den Forumshumor sowieso nicht![]()
Ja, krass. Bekommt man nicht so wirklich mit, wenn man nicht auf solchen Dumpfbackenkanälen unterwegs ist.
Attack mich nicht von der Side of life.![]()

Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit.