Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.384
- 16.040
- 168
Zum enteichnen und drüber uffrejen.![]()
das sagen Sie nur so nonchalant weil Sie alles an geld haben

Zum enteichnen und drüber uffrejen.![]()

Hmm, schau ich mir diesen Unfall anWenn ich mich heute noch richtig schlecht fühlen möchte, aber auch überlegen, dann schaue ich mir das neue Video vom trunkenen Goreminister mit Tom Angelripper an. Zwei Unsympathen beim Labern, was kanns herrlicheres als Ragebait geben.![]()

Wenn ich mich heute noch richtig schlecht fühlen möchte, aber auch überlegen, dann schaue ich mir das neue Video vom trunkenen Goreminister mit Tom Angelripper an. Zwei Unsympathen beim Labern, was kanns herrlicheres als Ragebait geben.![]()

Sprach der Mann, der ein Viertelmillion pro Tatortfolge bekümmt.

Sprach der Mann, der ein Viertelmillion pro Tatortfolge bekümmt.![]()
JaKriegt der das wirklich?
Immerhin sind so ziemlich alle Schauspieler am jammern, das die Schicht Butter auf´m Brot immer dünner wird.
Wohlgemerkt, deutsche Akteure.

Dann spielen Sie halt 1 Leiche im nächsten Münstertatort.für das geld würd ich nicht aufstehen![]()

Kriegt der das wirklich?
Immerhin sind so ziemlich alle Schauspieler am jammern, das die Schicht Butter auf´m Brot immer dünner wird.
Kriegt der das wirklich?
Ist ja bei zB Fußballern genauso. Und bei denen ist die Karriere spätestens mit Ende 30 vorbei. Und ja schimpft auch immer jeder, dass die zu viel bekommen.wie in den meisten solcher berufe verdienen wenige gut. die meisten haben teilweise nur ein paar drehtage im jahr, womit man nicht sonderlich gut leben kann.![]()

Ist ja bei zB Fußballern genauso. Und bei denen ist die Karriere spätestens mit Ende 30 vorbei. Und ja schimpft auch immer jeder, dass die zu viel bekommen.![]()