Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.366
- 16.023
- 168
Und woher kommen dann jeden Monat die 600€ auf meinem Konto?![]()
![]()
von den grünen

Und woher kommen dann jeden Monat die 600€ auf meinem Konto?![]()
![]()

In meiner Hausarztpraxis ebenso.Ja, wurde nach Corona aber wieder "verlernt"
Mein Hausarzt und Internist will alle mit jeglichen Infekten weiterhin mit FFP2-Maske in der Praxis haben, aber was weiß der schon...
Hier kommt doch sicher gleich sowas wie:
- Glaube nicht an Studien
- Studien bezahlt von der Maskenlobby und Jens Spahn
- "Masken machen kränker als das ein Virus kann"-Shittake, Quelle "Trust me Bro"...
smi
Ich habe sogar 1 Bild von Ihnen gefunden.ich auch, hab dann nach zwei jahren aber aufgehört. aber ich habe trotzdem einen weissen kittel getragen![]()
![]()

Ich habe sogar 1 Bild von Ihnen gefunden.
![]()
In meiner Hausarztpraxis ebenso.
Ich trage immer Maske wenn ich erkältet bin und unterwegs. Paar vereinzelte Personen seh ich auch noch mit Maske. Die Mehrheit schnupfen, niest und hustet in der Gegend rum und hält nichtmal mehr den Arm davor.
Alles verlernt. Gibt doch kein Corona mehr. Hör ich auch öfter.

Ich habe sogar 1 Bild von Ihnen gefunden.
![]()

@Mü_Exotic ist eben ein Mann mit vielen Talenten und das letzte lebende Universalgenie.Das ist mein Klempner.... Zumindest sieht er ihm ähnlich, er kommt meist nur tagsüber wenn meine Frau alleine zu Hause ist...

Garstige Popples!was für "corona"?
![]()
Sieht aus wie 1 bärchi![]()

Ich meinte das auch Linke Körperverletzungen begehen und damit rechten in nichts nachstehend damit hast du nicht Körperverletzung und Mord mit Sachbeschädigung gleichgestellt?
2024: PMK-links-/Gewaltdelikte: 762Ich meinte das auch Linke Körperverletzungen begehen und damit rechten in nichts nachstehen
Moin, doch ich würde gerne eine Debatte führen, aber hier zählt ja nur eine Meinung,, nämlich eure.
Das ich eine andere Meinung bei gewissen Themen habe wird nicht akzeptiert und mann wird direkt in die rechte Ecke geschoben obwohl ich mit Faschos und rechtes denken genau so wenig zutun habe wie auch mit der Antifa.
Und das mit der Opferrolle lass ich mal so stehen.
Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wenn schon, dann sind Leute wie du "der Untergang vom Ende", Leute die Sachbeschädigung genauso schlimm finden wie schwere Körperverletzung und Mord und versuchen, beides auf die gleiche Stufe zu stellen!
Genau das meine ich, ich stelle nichts gleich.
Es sollte doch klar sein das ich damit meine das auch Linke zb. Körperverletzung und andere schwere Straftaten begehn und Faschos in dem Fall in nichts nachstehen.
Generell will ich weder Schnodderseuche, noch Grippe oder Corona haben...In meiner Hausarztpraxis ebenso.
Ich trage immer Maske wenn ich erkältet bin und unterwegs. Paar vereinzelte Personen seh ich auch noch mit Maske. Die Mehrheit schnupfen, niest und hustet in der Gegend rum und hält nichtmal mehr den Arm davor.
Alles verlernt. Gibt doch kein Corona mehr. Hör ich auch öfter.