Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.034
69.233
158
Ja, wurde nach Corona aber wieder "verlernt"

Mein Hausarzt und Internist will alle mit jeglichen Infekten weiterhin mit FFP2-Maske in der Praxis haben, aber was weiß der schon...

Hier kommt doch sicher gleich sowas wie:
- Glaube nicht an Studien
- Studien bezahlt von der Maskenlobby und Jens Spahn
- "Masken machen kränker als das ein Virus kann"-Shittake, Quelle "Trust me Bro"...

smi
In meiner Hausarztpraxis ebenso.
Ich trage immer Maske wenn ich erkältet bin und unterwegs. Paar vereinzelte Personen seh ich auch noch mit Maske. Die Mehrheit schnupfen, niest und hustet in der Gegend rum und hält nichtmal mehr den Arm davor.
Alles verlernt. Gibt doch kein Corona mehr. Hör ich auch öfter.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.001
44.826
170
ich auch, hab dann nach zwei jahren aber aufgehört. aber ich habe trotzdem einen weissen kittel getragen :confused: :o
Ich habe sogar 1 Bild von Ihnen gefunden. :o

096bc11281c0667d821372ef960dce47.jpg

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.366
16.024
168
Ich trage immer Maske wenn ich erkältet bin und unterwegs. Paar vereinzelte Personen seh ich auch noch mit Maske. Die Mehrheit schnupfen, niest und hustet in der Gegend rum und hält nichtmal mehr den Arm davor.

was für "corona"? :confused:

Ich habe sogar 1 Bild von Ihnen gefunden. :o

096bc11281c0667d821372ef960dce47.jpg

5309453a-7f39-4995-889b-773de3910b35

Sieht aus wie 1 bärchi :o

• Angry
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.001
44.826
170

Nareklus

18 Aug. 2008
62.446
23.140
168
36
Moin, doch ich würde gerne eine Debatte führen, aber hier zählt ja nur eine Meinung,, nämlich eure.
Das ich eine andere Meinung bei gewissen Themen habe wird nicht akzeptiert und mann wird direkt in die rechte Ecke geschoben obwohl ich mit Faschos und rechtes denken genau so wenig zutun habe wie auch mit der Antifa.
Und das mit der Opferrolle lass ich mal so stehen.

Du machst es doch direkt schon wieder.

Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wenn schon, dann sind Leute wie du "der Untergang vom Ende", Leute die Sachbeschädigung genauso schlimm finden wie schwere Körperverletzung und Mord und versuchen, beides auf die gleiche Stufe zu stellen!

Genau das meine ich, ich stelle nichts gleich.
Es sollte doch klar sein das ich damit meine das auch Linke zb. Körperverletzung und andere schwere Straftaten begehn und Faschos in dem Fall in nichts nachstehen.

xsFmUvE.png

Drei Todesopfer durch linksextremistische Gewalt vs 115 durch rechtsextremistische in den letzten 35 Jahren sprechen für mich eine eindeutige Sprache, von wem die größere Bedrohung ausgeht. Bei den Körperverletzungen geht die Gewalt von Linksextremististen mit Abstand am meisten gegen Rechtsextreme, gefolgt von Gewalt gegen Polizist*innen. (Zahl stark sinken, als Gewalt gegen Polizist*innen wird auch schon eine angeblich angedeutete Kopfnuss bei Demonstrationen mit in den Statistik aufgenommen, also real nochmal deutlich weniger). Rechtsextreme führen diese Statistik deutlich an!
Die einzige Kategorie in der Linksextremististen deutlich vorne liegen sind Sachbeschädigungsdelikte. Und auch da, das heißt dann in aller Regel Vandalismus, demolierte Autos, Sticker aufkleben! oder bemalte Wände. Rechtsextremistische Sachbeschädigung sind unter anderem Angriffe auf Jugend-/Kulturzentren und deren Zerstörung.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
297
135
58
49
Es ging nicht darum wer mehr Straftaten begeht, sondern dass es keinen unterschied gibt.
Beide Lager nehmen sich nichts, nur das es hier heisst das es bei den Linken gerechtfertigt ist und das sehe ich anders.
Gewalt ist immer scheisse und nie richtig.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.065
1.927
98
Schleswig-Holstein
Generell will ich weder Schnodderseuche, noch Grippe oder Corona haben...

Und auch Corona ist nicht vorbei, Frau meines besten Freundes und auch ein Arbeitskollege hatten Corona in den letzten 2 Wochen.

smi