Revalon
THAT GUY
Wohl eher die Ausnahme.
Ja, aber umso großartiger, dass es so tolle Leute gibt und gab.
Wohl eher die Ausnahme.
Meinen Sie sowas?meinen Sie, Ihre frow soll einen mowlkorb tragen?
und was soll mit dem anderen und seinem hund passieren, wenn Sie schon deswegen theater kriegen?
der hat das doch versaut
gute besserung an die beiden.![]()
- unten im video auf das einstellungsrädchen klickenWas muss ich tun damit Youtube nicht automatisch Videos mit dieser Scheiss KI in deutsch übersetzt???![]()
nein nicht untertitel siehe post von mir.Zahnrad oben rechts und dann Untertitel?
Hab ich versucht, funktioniert nicht.- unten im video auf das einstellungsrädchen klicken
- dann auf audiotrack in english ( us original) umschalten.
ist zwar dann nur auf auf english, weil wenn du wieder in deutsch, oder german umschaltest geht diese KI scheiße wieder an.
das ist ein rotz was YT da eingerichtet hat.![]()
hmm das kann gut sein, daß da vom user selber was so eingestellt wurde. ich hab lange rumgedoctert und gegockelt bis ich das gefunden hab.Hab ich versucht, funktioniert nicht.
Ja, ist so eingestellt. Hab auch schon rumgesucht und gegoogelt, aber die Tipps die da gegeben werden funktionieren nicht. Jedenfalls bei mir nicht.hmm das kann gut sein, daß da vom user selber was so eingestellt wurde. ich hab lange rumgedoctert und gegockelt bis ich das gefunden hab.
kuck mal bei deinen einstellungen in deinem profil .
auf dein profil klicken
sprache muß in deutsch eingestellt sein
und ort auch deutschland.
sonst weiß ich auch nicht .
hmm vielleicht gehts bei einem anderen video? also bei mir gehts auch nur bei den normalen, umzuschalten. bei diesen shorts hab ich das auch noch nicht gefunden. was ein mistJa, ist so eingestellt. Hab auch schon rumgesucht und gegoogelt, aber die Tipps die da gegeben werden funktionieren nicht. Jedenfalls bei mir nicht.