Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.741
21.270
128
30
Und natürlich kriegen wir jetzt ne schriftliche Anhörung zugeschickt:rolleyes::mad: Weil du scheiße gebaut hast.... :mad:
Ich hab mir sowas leider schon gedacht beim Lesen des Textes. Unverantworlich von der anderen Person. So eine Scheiße :mad:
Was muss ich tun damit Youtube nicht automatisch Videos mit dieser Scheiss KI in deutsch übersetzt??? :mad:
Dieses tolle Feature wird allen aufgedrückt ohne dass man irgendeine Handhabe hat. Geht mir auch mächtig auf die Eier.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.297
22.947
168
36
Gibt nen Plugin namens YouTube Anti Translate. Zumindest am PC im Browser funktioniert es damit.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.506
15.778
128
34
Leverkusen
Was sind das nur für Eltern die ihre Kinder in Umerziehungscamps stecken und da auch noch hunderte Dollar dafür zahlen?
Und dann wundern sie sich wenn traumarisierte, psychisch verstörte Jugendliche zurück kommen. 🤦🏻‍♀️

Hab mal 'nen Post von einem gelesen, der als Kind in eines geschickt wurde, das aber nur als ein solches ausgegeben wurde, wo die Leute die das geführt haben dann in Wahrheit aber die Kinder unterstützt haben.
Fand ich großartig.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.963
21.805
128
Krötis Kissen
Was sind das nur für Eltern die ihre Kinder in Umerziehungscamps stecken und da auch noch hunderte Dollar dafür zahlen?
Und dann wundern sie sich wenn traumarisierte, psychisch verstörte Jugendliche zurück kommen. 🤦🏻‍♀️

Ich finde es gut. Da lernen die endlich mal
Was fürs Leben und nicht so linksgrünversiffte Lagerfeuerromantik :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.533
68.759
158
Da bin ich gespannt was da wirklich dahinter steckt. Wird ja noch geprüft.