Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.548
2.802
130
33
Bad Bevensen
meinen Sie, Ihre frow soll einen mowlkorb tragen? :confused:

und was soll mit dem anderen und seinem hund passieren, wenn Sie schon deswegen theater kriegen?

der hat das doch versaut :mad:

gute besserung an die beiden. :heart:
Meinen Sie sowas?:confused:
4575-1532336916.jpg

Und mit dem Kerl? Keine Ahnung. Muss dann das Amt entscheiden denke ich

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.913
19.579
168
48
Was muss ich tun damit Youtube nicht automatisch Videos mit dieser Scheiss KI in deutsch übersetzt??? :mad:
- unten im video auf das einstellungsrädchen klicken
- dann auf audiotrack in english ( us original) umschalten.

ist zwar dann nur auf auf english, weil wenn du wieder in deutsch, oder german umschaltest geht diese KI scheiße wieder an.
das ist ein rotz was YT da eingerichtet hat. 🤬

Hex

4 März 2004
248.553
68.765
158
- unten im video auf das einstellungsrädchen klicken
- dann auf audiotrack in english ( us original) umschalten.

ist zwar dann nur auf auf english, weil wenn du wieder in deutsch, oder german umschaltest geht diese KI scheiße wieder an.
das ist ein rotz was YT da eingerichtet hat. 🤬
Hab ich versucht, funktioniert nicht.

phönix

18 Sep. 2008
80.913
19.579
168
48
Hab ich versucht, funktioniert nicht.
hmm das kann gut sein, daß da vom user selber was so eingestellt wurde. ich hab lange rumgedoctert und gegockelt bis ich das gefunden hab.

kuck mal bei deinen einstellungen in deinem profil .

auf dein profil klicken
sprache muß in deutsch eingestellt sein
und ort auch deutschland.

sonst weiß ich auch nicht .

Hex

4 März 2004
248.553
68.765
158
hmm das kann gut sein, daß da vom user selber was so eingestellt wurde. ich hab lange rumgedoctert und gegockelt bis ich das gefunden hab.

kuck mal bei deinen einstellungen in deinem profil .

auf dein profil klicken
sprache muß in deutsch eingestellt sein
und ort auch deutschland.

sonst weiß ich auch nicht .
Ja, ist so eingestellt. Hab auch schon rumgesucht und gegoogelt, aber die Tipps die da gegeben werden funktionieren nicht. Jedenfalls bei mir nicht.

• Sad
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.913
19.579
168
48
Ja, ist so eingestellt. Hab auch schon rumgesucht und gegoogelt, aber die Tipps die da gegeben werden funktionieren nicht. Jedenfalls bei mir nicht.
hmm vielleicht gehts bei einem anderen video? also bei mir gehts auch nur bei den normalen, umzuschalten. bei diesen shorts hab ich das auch noch nicht gefunden. was ein mist :mad: