Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.563
- 68.772
- 158
Sie werden doch wohl nicht ohne Ihr Hundi Urlaub machen wollen?ob taya wohl ins handgepäck dürfte![]()

Hundis niemals ins Flugzeug.

Sie werden doch wohl nicht ohne Ihr Hundi Urlaub machen wollen?ob taya wohl ins handgepäck dürfte![]()
Sie werden doch wohl nicht ohne Ihr Hundi Urlaub machen wollen?
Hundis niemals ins Flugzeug.![]()
Hallo mein Name ist Donald und ich wette, dass ich in nur 3 Minuten 700 Millarden Dollar verbrennen kann.
Hallo mein Name ist Donald und ich wette, dass ich in nur 3 Minuten 700 Millarden Dollar verbrennen kann.![]()
Trump hat was über Chinazölle ins Internet gerotzt und zack, alles rot. Welt-ETF ist auch geschrumpelt. Geil.haben Sie 700 mrd. weggehebelt und überlegen sich gerade aus dem fenster in einen pool voller denksaft zu stürzen, damit Sie nicht mehr wissen wer Sie sind?![]()
Trump hat was über Chinazölle ins Internet gerotzt und zack, alles rot. Welt-ETF ist auch geschrumpelt. Geil.![]()
erstmal stricknadeln in die ohren stecken, dann erholen die sich vielleicht von dieser musikalischen darbietung![]()
Ja, bei Synthwave würden mir auch die Ohren bluten.![]()
Nyn, auch nicht.nein
und wenn es ein privatjet wäre?![]()
Hättest du mal lieber Gold gebunkert, so wie ichdie orange stürzt mal wieder den aktienmarkt![]()
Beschissen. Beiden. Hundi war gestern komplett durch den Wind. Heute wird es besser. Und Frau ist natürlich n Nervenbündel
Die wollen sicherstellen, dass wir unseren Hund so halten, dass keine Gefahr von ihm ausgeht. (So der Sprech der Mail). Bin mal gespannt. Wenn wir Pech haben Maulkorbpflicht. Aber an sich können wir ja nachweisen, dass wir mit ihr im Training sind und alles tun, dass sowas nicht passiert
Oh Gott, danke. Ich lach mir grad nen Ast. Ich liebe es, so lang nicht mehr gehört.und moped fahren?