Zahnrad oben rechts und dann Untertitel?Was muss ich tun damit Youtube nicht automatisch Videos mit dieser Scheiss KI in deutsch übersetzt???![]()
Zahnrad oben rechts und dann Untertitel?Was muss ich tun damit Youtube nicht automatisch Videos mit dieser Scheiss KI in deutsch übersetzt???![]()
Ich hab mir sowas leider schon gedacht beim Lesen des Textes. Unverantworlich von der anderen Person. So eine ScheißeUnd natürlich kriegen wir jetzt ne schriftliche Anhörung zugeschicktWeil du scheiße gebaut hast....
![]()
Dieses tolle Feature wird allen aufgedrückt ohne dass man irgendeine Handhabe hat. Geht mir auch mächtig auf die Eier.Was muss ich tun damit Youtube nicht automatisch Videos mit dieser Scheiss KI in deutsch übersetzt???![]()
Geht nicht um die Untertitel, sondern die automatisch übersetzten Titel von Youtube nehme ich anZahnrad oben rechts und dann Untertitel?
Genau!Geht nicht um die Untertitel, sondern die automatisch übersetzten Titel von Youtube nehme ich an
Japp, das hab ich mich auch gefragt.Was meint der Schwarze Zauberer denn für einen Verein in seinem Status![]()
"Das ist einfach absurd, dass man sowas im ÖRR laufen lässt. Das ist doch kein Zirkus, wo sich zwei Menschen mit Plastikschnitzeln verprügeln und das Publikum entscheidet dann, wer dabei lustiger aussah."
also bei den plastikschnitzels würde ich einschalten![]()
Was sind das nur für Eltern die ihre Kinder in Umerziehungscamps stecken und da auch noch hunderte Dollar dafür zahlen?
Und dann wundern sie sich wenn traumarisierte, psychisch verstörte Jugendliche zurück kommen.![]()
Was sind das nur für Eltern die ihre Kinder in Umerziehungscamps stecken und da auch noch hunderte Dollar dafür zahlen?
Und dann wundern sie sich wenn traumarisierte, psychisch verstörte Jugendliche zurück kommen.![]()
Wohl eher die Ausnahme.Hab mal 'nen Post von einem gelesen, der als Kind in eines geschickt wurde, das aber nur als ein solches ausgegeben wurde, wo die Leute die das geführt haben dann in Wahrheit aber die Kinder unterstützt haben.
Fand ich großartig.
Was meint der Schwarze Zauberer denn für einen Verein in seinem Status![]()