Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Naja, im Zweifel kann ich ihn ja immernoch blockieren bei WhatsApp.Die können ganz schön penetrant sein...

Naja, im Zweifel kann ich ihn ja immernoch blockieren bei WhatsApp.Die können ganz schön penetrant sein...
Frau Bärchi sagt, ich soll zum Arzt, weil ich auf 87 Kilo runter bin. Also mehr fressen, dann halte ich Gewicht und muss nich zu die Dokters.![]()
"Wir bleiben im Austausch und gucken wann es passen könnte" Nein! Gar niemals nie nicht. Ich will jetzt keine BU. Und wenn, dann melde ich mich irgendwo bei irgendwem. Will nix austauschen![]()
Naja, im Zweifel kann ich ihn ja immernoch blockieren bei WhatsApp.![]()
Einfach Nummer und Mail blockieren.![]()
"Wir bleiben im Austausch und gucken wann es passen könnte" Nein! Gar niemals nie nicht. Ich will jetzt keine BU. Und wenn, dann melde ich mich irgendwo bei irgendwem. Will nix austauschen![]()
Joke's on you. Nach spätestens einer Woche wirst du die täglichen Dickpics am Morgen vermissengleich erstma nare und marschi bei whatsapp blockieren.![]()
Ich brauche halt eine ohne Gesundheitsfragen. Und die sind teurer und das ist gerade mit nur einem gescheiten Gehalt nicht drinIch bin unendlich froh, meine BU abgeschlossen zu haben, als ich es getan habe. Ok, am besten hätte ich's noch ein Jahr oder noch früher getan, aber immerhin bevor der große Hammer kam.
Ich brauche halt eine ohne Gesundheitsfragen. Und die sind teurer und das ist gerade mit nur einem gescheiten Gehalt nicht drin![]()
Joke's on you. Nach spätestens einer Woche wirst du die täglichen Dickpics am Morgen vermissen![]()
Bildungsurlaub? Bewerbungsunterlagen? Bierunterhopfung?ich hab sogar ne BU.![]()
Wir sind auch froh, dass wir beide eine BU haben.Ich bin unendlich froh, meine BU abgeschlossen zu haben, als ich es getan habe. Ok, am besten hätte ich's noch ein Jahr oder noch früher getan, aber immerhin bevor der große Hammer kam.