Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
War's ungewollt oder bist du ĂĽber zwei Meter groĂź, dass das ein Problem sein soll? :confused:
Gemessen an der Körpergröße mit 1,85m überhaupt kein Problem, auf 90±1 kg runter war ich von ~105 kg allerdings ungewollt innerhalb von etwa 5 Monaten, seit Juni hab ich das aber einigermaßen gehalten, jetzt mit Stress in den letzten Wochen ist es dann wieder relativ flott etwa 2 Kilo runter. Ich tippe eigentlich einfach auf Wasser + beschissener Schlaf + etwas unregelmäßiger Sport.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
War's ungewollt oder bist du ĂĽber zwei Meter groĂź, dass das ein Problem sein soll? :confused:
Mysterium hat sich übrigens bei meiner Vorratsinventur im Büro geklärt: Ich hab einfach deutlich weniger Topping auf mein Müsli und weniger Nüsse gefressen als die Menge, die ich vorher gegessen habe, um mein Gewicht zu halten. Ich hab einfach unbewusst etwa 200 bis 300kcal am Tag weniger gefressen, bumm, haste mit normalen Schwankungen das vorliegende Ergebnis. Keine Dokters notwendig.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Revalon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.451
15.681
128
34
Leverkusen
Gemessen an der Körpergröße mit 1,85m überhaupt kein Problem, auf 90±1 kg runter war ich von ~105 kg allerdings ungewollt innerhalb von etwa 5 Monaten, seit Juni hab ich das aber einigermaßen gehalten, jetzt mit Stress in den letzten Wochen ist es dann wieder relativ flott etwa 2 Kilo runter. Ich tippe eigentlich einfach auf Wasser + beschissener Schlaf + etwas unregelmäßiger Sport.

Mysterium hat sich übrigens bei meiner Vorratsinventur im Büro geklärt: Ich hab einfach deutlich weniger Topping auf mein Müsli und weniger Nüsse gefressen als die Menge, die ich vorher gegessen habe, um mein Gewicht zu halten. Ich hab einfach unbewusst etwa 200 bis 300kcal am Tag weniger gefressen, bumm, haste mit normalen Schwankungen das vorliegende Ergebnis. Keine Dokters notwendig.

Na dann ist ja alles gut.
Und ich kenn's. Ich leg's ja so gar nicht drauf an, aber wenn ich sage, es könnte auch noch ein Bisschen was runter (172cm, 76kg), sagen mir auch manche, viel mehr bräucht ja nicht weg - ja, viel nicht, aber selbst mit zehn Kilo weniger wär ich noch im gesunden Bereich, und das würd ich eh nie schaffen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.451
15.681
128
34
Leverkusen
Mal wieder ein Update, nachdem ich vorgestern in DĂĽsseldorf beim Rock Gegen Rechts ein paar Unterschriften sammeln konnte:

20250824-204101.jpg

Unterschriften von (neue in rot):

1. Mai 87
Alcest & Nicolas Horvarth
Alternative Fakten
Anaal Nathrakh
Antifuchs
ArbeiterXBallern
Arð
Ass Cobra
Betriebsausfall
Between the Buried and Me
Bewitched
Blazing Eternity
Blind Guardian
Bong Bong Beer Wizard
Bury Tomorrow
Castle
Catbreath
Crypt Sermon
Dark Angel
Dool
Drudensang (von denen zweie die Unterschrift verweigerten)
Dymna Lotva
Eremit
Extermination Dismemberment
Freda
Fvneral Fvkk
Germ
Gutslit
Harakiri for the Sky
Hellbutcher
Hellripper
Hexvessel
Imha Tarikat
In the Woods...
Keys of Henoch
Knife
Liser
Lyschko
Martin Marzipano
Matt Martens (Space Cats Peace Turtles)
Mia Morgan
Miezekatze (Brettspiel; Autoren - Ralf zur Linde, Jens Merkl & Illustratorin - Sonja MĂĽller)
Nauthik
Nightbearer
Overruled
Party Cannon
Perchta
Phantom Corporation
Phantom Winter
Pisstole
Pogendroblem (Frieder - Gitarrist)
Racoon Rage
River Stole Gods
Satz mit X
Scalpture
Schramm
Schreng Schreng & La La
Servant
Shok GĂĽzel
Siberian Meat Grinder
Slipper
Sometime in February
Stillbirth
Suffocation
Sulphur Aeon
Sunn O)))
Taskforce Toxicator
The Courettes
The Toten Crackhuren im Kofferraum
The Vision Bleak
Thief
Thronehammer
Todeskommando Atomsturm
Triptykon
Tytus
Vltimas
Words Beyond Borders
Yogtze

Reaktionen wie erwartet durchweg freundlich, da ich die meisten so nebenbei beim Weg übers Gelände abgefangen habe (oder Martin Marzipano während des Auftritts von Antifuchs, als wir nur durch die Absperrung getrennt direkt beeinander standen und er mir dann wegen der Geräuschlulisse nur 'nen Kuss zugeworfen hat) meist nur recht knapp.
The Courettes hab' ich dann am Merchstand bekommen und von Flávia ein sehr herzlichen "We love that flag, that's very important" bekommen, da geht mir immer direkt das Herz auf.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.412
29.179
128
33
Delmenhorst
Mal wieder ein Update, nachdem ich vorgestern in DĂĽsseldorf beim Rock Gegen Rechts ein paar Unterschriften sammeln konnte:

20250824-204101.jpg

Unterschriften von (neue in rot):

1. Mai 87
Alcest & Nicolas Horvarth
Alternative Fakten
Anaal Nathrakh
Antifuchs
ArbeiterXBallern
Arð
Ass Cobra
Betriebsausfall
Between the Buried and Me
Bewitched
Blazing Eternity
Blind Guardian
Bong Bong Beer Wizard
Bury Tomorrow
Castle
Catbreath
Crypt Sermon
Dark Angel
Dool
Drudensang (von denen zweie die Unterschrift verweigerten)
Dymna Lotva
Eremit
Extermination Dismemberment
Freda
Fvneral Fvkk
Germ
Gutslit
Harakiri for the Sky
Hellbutcher
Hellripper
Hexvessel
Imha Tarikat
In the Woods...
Keys of Henoch
Knife
Liser
Lyschko
Martin Marzipano
Matt Martens (Space Cats Peace Turtles)
Mia Morgan
Miezekatze (Brettspiel; Autoren - Ralf zur Linde, Jens Merkl & Illustratorin - Sonja MĂĽller)
Nauthik
Nightbearer
Overruled
Party Cannon
Perchta
Phantom Corporation
Phantom Winter
Pisstole
Pogendroblem (Frieder - Gitarrist)
Racoon Rage
River Stole Gods
Satz mit X
Scalpture
Schramm
Schreng Schreng & La La
Servant
Shok GĂĽzel
Siberian Meat Grinder
Slipper
Sometime in February
Stillbirth
Suffocation
Sulphur Aeon
Sunn O)))
Taskforce Toxicator
The Courettes
The Toten Crackhuren im Kofferraum
The Vision Bleak
Thief
Thronehammer
Todeskommando Atomsturm
Triptykon
Tytus
Vltimas
Words Beyond Borders
Yogtze

Reaktionen wie erwartet durchweg freundlich, da ich die meisten so nebenbei beim Weg übers Gelände abgefangen habe (oder Martin Marzipano während des Auftritts von Antifuchs, als wir nur durch die Absperrung getrennt direkt beeinander standen und er mir dann wegen der Geräuschlulisse nur 'nen Kuss zugeworfen hat) meist nur recht knapp.
The Courettes hab' ich dann am Merchstand bekommen und von Flávia ein sehr herzlichen "We love that flag, that's very important" bekommen, da geht mir immer direkt das Herz auf.

Jetzt mal abgesehen, davon, dass die aktion an sich schon gut ist aber es sieht auch einfach mega cool aus, mit den ganzen Unterschriften. :D

• Love
Reaktionen: Revalon