Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.101
- 8.719
- 128
![]()
nare kurz vorm herzkasper![]()
Die Antwort von Nare ist E: Alle!
Zuletzt bearbeitet:
![]()
nare kurz vorm herzkasper![]()
Glam ist Metal!Die Antwort von Nare ist E: Alle!
Ein Kollege von mir meinte diese Woche noch zu mir, er meldet sich nie krank und macht stattdessen einfach Home-Office. Junge, dir hackt keiner den Kopf ab wenn du Mal ne Woche nen gelben einreichst wenn du wirklich krank bist. Das hat auch nichts mehr mit Arbeitsmoral zu tun, das ist einfach nur dämlich.Wieso kommt eigentlich ständig die, die sich am lautesten beschwert wenn andere das machen, krank zur Arbeit?
Die Antwort von Nare ist E: Alle!
Glam ist Metal!
Ich fühle es. Immer genau in der Einschlafphase. Auch in der Woche müssen alle möglichen Holzschranktüren und sonstige zugeballert werden, dass auch Schlaftabletten dann nicht mehr wirken und du vor Wut das eigene Herz pochen hörst.Halb eins und die Türen knallen wieder wie nix Gutes![]()
Ein Kollege von mir meinte diese Woche noch zu mir, er meldet sich nie krank und macht stattdessen einfach Home-Office. Junge, dir hackt keiner den Kopf ab wenn du Mal ne Woche nen gelben einreichst wenn du wirklich krank bist. Das hat auch nichts mehr mit Arbeitsmoral zu tun, das ist einfach nur dämlich.
Sagt ja auch die Bezeichnung schon "Glam Metal".Richtig!
Ein Kollege von mir meinte diese Woche noch zu mir, er meldet sich nie krank und macht stattdessen einfach Home-Office. Junge, dir hackt keiner den Kopf ab wenn du Mal ne Woche nen gelben einreichst wenn du wirklich krank bist. Das hat auch nichts mehr mit Arbeitsmoral zu tun, das ist einfach nur dämlich.