Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.101
8.719
128
538422329_4119713344910101_8333297591211797354_n.jpg

nare kurz vorm herzkasper :o

Die Antwort von Nare ist E: Alle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Beckz

25 Sep. 2012
13.469
20.907
128
30
Wieso kommt eigentlich ständig die, die sich am lautesten beschwert wenn andere das machen, krank zur Arbeit?
Ein Kollege von mir meinte diese Woche noch zu mir, er meldet sich nie krank und macht stattdessen einfach Home-Office. Junge, dir hackt keiner den Kopf ab wenn du Mal ne Woche nen gelben einreichst wenn du wirklich krank bist. Das hat auch nichts mehr mit Arbeitsmoral zu tun, das ist einfach nur dämlich.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
Ein Kollege von mir meinte diese Woche noch zu mir, er meldet sich nie krank und macht stattdessen einfach Home-Office. Junge, dir hackt keiner den Kopf ab wenn du Mal ne Woche nen gelben einreichst wenn du wirklich krank bist. Das hat auch nichts mehr mit Arbeitsmoral zu tun, das ist einfach nur dämlich.

Sich nicht krankmelden finde ich bodenlos peinlich. Arbeitnehmer kuschen eh schon zu viel und du bist deinem AG Mal gar nix schuldig.

Z13

28 Juli 2022
14.940
5.928
128
Husum
www.facebook.com
Ich finde den Bericht über Philipps Erlebnisse mit dem Wünschewagen vom Text her recht sparsam gehalten.
Bin mit der Fotografin, die das begleitet hat, befreundet und habe da noch so einige Sachen mitbekommen
und später gehört, die den Text bereichert hätten. Eine tolle Sache, ich habe so unendlich großen Respekt
vor dieser Arbeit.

• Like
Reaktionen: Stalker

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.442
15.662
128
34
Leverkusen

Ich hab auch schon Tage gehabt, an denen ich mich krankgemeldet habe, aber HO gemacht hätte, wenn ich's könnte.
Ist im medizinischen Bereich aber nochmal 'ne andere Geschichte, da bleib ich halt selbst wenn's mir eigentlich gut geht zu Haus, wenn ich Sorge haben muss, ansteckend sein zu können.

Philbee

1 Feb. 2016
22.637
21.381
128
Krötis Kissen
Boom, MC bye, bye
Du kannst jetzt gehen, denn bei uns kann man Rap als Ganzes sehen
Wir übernehmen jetzt dieses Soundsystem
Und burnen euch alle ohne jemanden namentlich zu dissen
:)