Nachdem ich diesmal dem Poser absagen musste, bin ich aber ziemlich sicher nächstes jahr dabei. Auch schon länger bock drauf.. aber als freier mensch dannRespekt Trveheim, so macht man Social Media für ein Festival. Bin etwas neidisch. Mal sehen, vielleicht muss ich da nächstes Jahr auch hin.
Pascal, Julian usw sind auch alle da. Da hätten wir auf jeden Fall ein Camp.Nachdem ich diesmal dem Poser absagen musste, bin ich aber ziemlich sicher nächstes jahr dabei. Auch schon länger bock drauf.. aber als freier mensch dannkönnen wir zusammen nen Suff camp aufmachen sonst
Imperial Triumphant ist eine der merkwürdigsten und gleichzeitig großartigsten Konzerterfahrungen, die ich in letzter Zeit so gemacht habe. Hat mich völlig in den Bann gezogen.Verdammt, Imperial Triumphant und Car Bomb waren einer der heftigsten Abrisse der letzten Zeit. Experimenteller Avant Garde Death Metal und Mathcore aus NYC.
Perfekt!Pascal, Julian usw sind auch alle da. Da hätten wir auf jeden Fall ein Camp.
Zaunpfahl?Einen Abschiedsbrief zu schreiben
Ja das hab ich glatt vergessen
Doch wer sollte ihn schon lesen
Ich habe Freunde nie besessen
Und jetzt stehe ich auf dem Hochhausdach
Und hab den Tod vor meinen Augen
Doch was ich jetzt von hier oben seh'
Ihr werdet es kaum glauben
![]()
Muss ich mal wieder ran und mehr hören.Beschde![]()
Das geht mir auch gerade so, heute morgen friere ich hier, weil es in der Butze "nur" 20.5 *C hat. Normalerweise ist mir das zu warm. Heute Nacht auf der Rückfahrt sogar die Klimaanlage im Auto auf warm gestellt. Mach ich sonst nie. Und gefühlt vorgestern war es so schwülwarm, dass man nach dem Duschen und Abtrocknen schon wieder nass war.Schon verrückt,
vorgestern wars mir noch viel zu warm um mir ne Gemüsesuppe rein zu drehen. Jetzt sitze ich mit meiner dicken Jogging hose + Hoodie im Wohnzimmer.![]()
Sind absolute Künstler, Habe mir vorhin mal auf Youtube angeguckt, was die unmaskiert noch so alles verzapfen. Leider keine Zugabe gestern, da sich eh alles nach hinten geschoben hatte. Es wollten beide Bands noch Soundcheck, nachdem es in einen anderen Club umgelenkt worden war.Imperial Triumphant ist eine der merkwürdigsten und gleichzeitig großartigsten Konzerterfahrungen, die ich in letzter Zeit so gemacht habe. Hat mich völlig in den Bann gezogen.
Muss ich mal wieder ran und mehr hören.
Hab schon gefragt ob irgendwo die ersten Bands für nächstes Jahr präsentiert wurden, aber noch keine Antwort.Perfekt!lass uns das machen nächstes jahr.