Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.637
21.381
128
Krötis Kissen
Einen Abschiedsbrief zu schreiben
Ja das hab ich glatt vergessen
Doch wer sollte ihn schon lesen
Ich habe Freunde nie besessen
Und jetzt stehe ich auf dem Hochhausdach
Und hab den Tod vor meinen Augen
Doch was ich jetzt von hier oben seh'
Ihr werdet es kaum glauben
:)

• Wow
Reaktionen: Z13

Z13

28 Juli 2022
14.939
5.926
128
Husum
www.facebook.com
Verdammt, Imperial Triumphant und Car Bomb waren einer der heftigsten Abrisse der letzten Zeit. Experimenteller Avant Garde Death Metal und Mathcore aus NYC. Fotos im Sack, Augen zu, Rhythmen fühlen, abgehen in der Masse, nur für mich allein, Welt aus!
Und der Irish Pub macht um 4:00 schon wieder zu. Irgendwann spuckt die Nacht mich wieder aus und rotzt mich auf den Bürgersteig.

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Respekt Trveheim, so macht man Social Media für ein Festival. Bin etwas neidisch. Mal sehen, vielleicht muss ich da nächstes Jahr auch hin.
Nachdem ich diesmal dem Poser absagen musste, bin ich aber ziemlich sicher nächstes jahr dabei. Auch schon länger bock drauf.. aber als freier mensch dann:D können wir zusammen nen Suff camp aufmachen sonst

• Like
Reaktionen: SAVA

Beckz

25 Sep. 2012
13.469
20.907
128
30
Verdammt, Imperial Triumphant und Car Bomb waren einer der heftigsten Abrisse der letzten Zeit. Experimenteller Avant Garde Death Metal und Mathcore aus NYC.
Imperial Triumphant ist eine der merkwürdigsten und gleichzeitig großartigsten Konzerterfahrungen, die ich in letzter Zeit so gemacht habe. Hat mich völlig in den Bann gezogen.

Z13

28 Juli 2022
14.939
5.926
128
Husum
www.facebook.com
Schon verrückt,
vorgestern wars mir noch viel zu warm um mir ne Gemüsesuppe rein zu drehen. Jetzt sitze ich mit meiner dicken Jogging hose + Hoodie im Wohnzimmer. :ugly:
Das geht mir auch gerade so, heute morgen friere ich hier, weil es in der Butze "nur" 20.5 *C hat. Normalerweise ist mir das zu warm. Heute Nacht auf der Rückfahrt sogar die Klimaanlage im Auto auf warm gestellt. Mach ich sonst nie. Und gefühlt vorgestern war es so schwülwarm, dass man nach dem Duschen und Abtrocknen schon wieder nass war.
Imperial Triumphant ist eine der merkwürdigsten und gleichzeitig großartigsten Konzerterfahrungen, die ich in letzter Zeit so gemacht habe. Hat mich völlig in den Bann gezogen.
Sind absolute Künstler, Habe mir vorhin mal auf Youtube angeguckt, was die unmaskiert noch so alles verzapfen. Leider keine Zugabe gestern, da sich eh alles nach hinten geschoben hatte. Es wollten beide Bands noch Soundcheck, nachdem es in einen anderen Club umgelenkt worden war.