Philbee
W:O:A Metalmaster
Und heute Abend wird wieder vertragenGestern 1 zünftiger Saufi, jetzt ist Frau Bärchin wieder böse![]()

Und heute Abend wird wieder vertragenGestern 1 zünftiger Saufi, jetzt ist Frau Bärchin wieder böse![]()
Horn ist dann auch raus aus meiner Rotation. Hatte gar nicht auf dem Schirm dass die mit Faschos auftreten. Bei allen anderen 4 Bands in diesem Lineup ist die Gesinnung doch sehr offensichtlich.
So ganz verstehe ich einen Vorwurf im Text nicht, dass sie ja jetzt nicht mehr für 2026 eingeladen wurden. Haben die jedes Jahr da gespielt - ist doch grundlegend normal, dass das Line-Up wechselt?
Vielleicht spielen die Bands genau wegen den Vorwürfen nicht mehr da?
Wer hat den Text verfasst?
Mach das doch selbstKann mal irgendwer schnell in den DFF PSOA Thread gehen und dem Panzergenerel sagen, dass seine Aussage völliger Quatsch ist!
Beim San wiederholen sicht die Bands überhaupt nicht ständig und neue/junge Bands sind jährlich genügend dabei.
Mach Fake AccountKann mal irgendwer schnell in den DFF PSOA Thread gehen und dem Panzergenerel sagen, dass seine Aussage völliger Quatsch ist!
Beim San wiederholen sicht die Bands überhaupt nicht ständig und neue/junge Bands sind jährlich genügend dabei.
Kann mal irgendwer schnell in den DFF PSOA Thread gehen und dem Panzergenerel sagen, dass seine Aussage völliger Quatsch ist!
Kann mal irgendwer schnell in den DFF PSOA Thread gehen und dem Panzergenerel sagen, dass seine Aussage völliger Quatsch ist!
Schade, jetzt hab ich die Gelegenheit verpasst, mir 1 reinzuorgeln und zu pöbelnHaben schon andere übernommen
Wobei ich mir heute wahrscheinlich trotzdem 1 Pöbelei anhören darf![]()
Selbst schuld!Wobei ich mir heute wahrscheinlich trotzdem 1 Pöbelei anhören darf![]()
Zum Schluss gab es einen Kurzen. Der hat mich gekillt.![]()