Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Horn ist dann auch raus aus meiner Rotation. Hatte gar nicht auf dem Schirm dass die mit Faschos auftreten. Bei allen anderen 4 Bands in diesem Lineup ist die Gesinnung doch sehr offensichtlich.

Habe leider auch keine Infos wie Niklas privat so wirklich tickt und mit meiner Quelle in die Richtung keinen Kontakt mehr. :ugly:

So ganz verstehe ich einen Vorwurf im Text nicht, dass sie ja jetzt nicht mehr für 2026 eingeladen wurden. Haben die jedes Jahr da gespielt - ist doch grundlegend normal, dass das Line-Up wechselt? :confused:
Vielleicht spielen die Bands genau wegen den Vorwürfen nicht mehr da?

Wer hat den Text verfasst?

Ich lese da einfach Frust, dass die Bands keine Haltung gezeigt haben. Zusammenspielen mit Fachos weiter normalisiert wurde, dass Event ein Erfolg war und im nächsten Jahr das Line Up ganzt schön braun mieft.
Jetzt wo ich wacher bin, als letzte Nacht wo ich den Post gelesen habe, hmm.. also gut die Veranstaltung sah nach außen jetzt so aus, hey da spielen zwei Bands die als unproblematisch gelten, eine sogar ausgesprochen gegen Faschismus, da kann man also bedenkenlos hingehen -> gilt das dann automatisch fürs kommende Jahr?
Ach ich bleibe dabei, dass ist vor allem Frust rauslassen.

Random Typ im Internet.

• Like
Reaktionen: Stalker

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.315
2.479
108
35
Immer wenn ich Videos von Julian Reichelt sehe, denke ich mir das ich gerne mal mit dem Debattieren würde.... den schaff ich locker. Ausser Polemik kommt gar nichts. Gibt echt wenige Persönlichkeiten die ich mehr hasse als diese Parodie eines "Nachrichtensprechers".

• Like
  • Love
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Kann mal irgendwer schnell in den DFF PSOA Thread gehen und dem Panzergenerel sagen, dass seine Aussage völliger Quatsch ist!
Beim San wiederholen sicht die Bands überhaupt nicht ständig und neue/junge Bands sind jährlich genügend dabei.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170