Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.835
87.464
168
Hansestadt
playboy-gruender-hugh-hefner-er-hatte-eine-starke-abneigung-gegenueber-drogen.jpg

das ist einer :o
Santiano?:confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.520
21.901
168
36
Na die Sängerin von so großartigen Stücken wie dem Delfin in der Bauchtasche und Ich find dich obergeil in deinem Oberteil. Also... Die kennt man doch :o

Warum warum...WARUM habe ich das jetzt bei youtube eingegeben..

WARUM

Hier was um Ihre Öhrchen und andere Körperöffnungen von diesem Schmutz zu befreien. :)

Okay. Jetzt bin ich mir sicher - Mallotze Mukker sind überflüssig. Das kriegt KI ja mitlerweile besser hin. :ugly::eek:

Ich erinnere nur an die Malle Antifa :o

• Like
  • Wow
Reaktionen: Patzh0r und neo-one

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.862
8.411
118
Bis jetzt nicht, der Flughafen in Malle ist zu klein für meinen Airbus 380 :(

Die spielen mittlerweile auch auf sehr vielen Dorf/Stadtfesten, die haben teilweise einen sehr strammen Zeitplan.

Hier 1 hochwissenschaftlich und mathematisch korrekte Visualisierung. :o

scatterplot-outlier-study-grade.png

Liter und Anzahl der Bier sind schon noch ein Unterschied, so asynchron wie das aber teilweise ist, kann man das auch betrunken sehr gut heraushören :ugly:

Zuletzt bearbeitet: