Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.114
- 43.251
- 170
Wenn ich mit Kacke beworfen werden will, geh ich um 6 Uhr morgens zum BahnhofAls ob du nicht, wenn du je die Chance gehabt hättest, zu 'nem GG Allin Konzert gegangen wärst![]()

Wenn ich mit Kacke beworfen werden will, geh ich um 6 Uhr morgens zum BahnhofAls ob du nicht, wenn du je die Chance gehabt hättest, zu 'nem GG Allin Konzert gegangen wärst![]()
Ronnie Radke von Falling In Reverse beleidigt gerne mal seine Fans im Stream oder auch von der Bühne aus. Und dazu hetzt er gerne auch mal gegen Minderheiten.
Man kann auch jedes gängige Adjektiv vor "Gewalt" setzen, da hatter auch alles durchgespielt.Ronnie Radke von Falling In Reverse beleidigt gerne mal seine Fans im Stream oder auch von der Bühne aus. Und dazu hetzt er gerne auch mal gegen Minderheiten.
Man kann auch jedes gängige Adjektiv vor "Gewalt" setzen, da hatter auch alles durchgespielt.![]()
sagt mir beides nichts, aber ich kuck mir mal den vogel an. wasn arschloch.Ronnie Radke von Falling In Reverse beleidigt gerne mal seine Fans im Stream oder auch von der Bühne aus. Und dazu hetzt er gerne auch mal gegen Minderheiten.
Endlich sind Einkäufe wieder bezahlbarSelbstscann-Kasse ist wieder da!Endlich nicht mehr mit Leuten reden müssen beim Einkauf
Ups, hab ebenfalls zitiert mit gleicher AussageUnd Inflationsausgleich betreiben!![]()
Gibbet bei Temu nicht auch Webcams? Mit 80%-Gutschein sollte eine neue doch wohl drin sein.![]()
Uh, Isi Glück im Playboy...![]()
Jau. Läuft bei ihr wohl.Und scheinbar in der DSDS Jury![]()
Ich weiß nicht mal wer das ist.Uh, Isi Glück im Playboy...![]()