SAVA
W:O:A Metalgod
Santiano?![]()
das ist einer![]()

Santiano?![]()
das ist einer![]()
Ich weiß nicht mal wer das ist.
Warum warum...WARUM habe ich das jetzt bei youtube eingegeben..Na die Sängerin von so großartigen Stücken wie dem Delfin in der Bauchtasche und Ich find dich obergeil in deinem Oberteil. Also... Die kennt man doch![]()
Hier was um Ihre Öhrchen und andere Körperöffnungen von diesem Schmutz zu befreien.Warum warum...WARUM habe ich das jetzt bei youtube eingegeben..
WARUM
Na die Sängerin von so großartigen Stücken wie dem Delfin in der Bauchtasche und Ich find dich obergeil in deinem Oberteil. Also... Die kennt man doch![]()
Warum warum...WARUM habe ich das jetzt bei youtube eingegeben..
WARUM
Hier was um Ihre Öhrchen und andere Körperöffnungen von diesem Schmutz zu befreien.
Okay. Jetzt bin ich mir sicher - Mallotze Mukker sind überflüssig. Das kriegt KI ja mitlerweile besser hin.![]()
Die Frage ist, wer schaut die sich unter 10 Bier live an und wem fällt das dann noch auf?Hast du mal zufällig einen Malle-Künstler "live" gesehen? Viele sind einfach total asynchron mit dem Playback - das würde der KI nicht passieren![]()
Nyn, zum Glück nicht.Na die Sängerin von so großartigen Stücken wie dem Delfin in der Bauchtasche und Ich find dich obergeil in deinem Oberteil. Also... Die kennt man doch![]()
Die Frage ist, wer schaut die sich unter 10 Bier live an und wem fällt das dann noch auf?![]()
![]()
Hast du mal zufällig einen Malle-Künstler "live" gesehen? Viele sind einfach total asynchron mit dem Playback - das würde der KI nicht passieren![]()
Die Glück spielt auch regelmäßig auf irgendwelchen Dorffesten hier in Duetschland, vielleicht bietet sich da ja ma die Möglichkeit.Bis jetzt nicht, der Flughafen in Malle ist zu klein für meinen Airbus 380![]()
Hier 1 hochwissenschaftlich und mathematisch korrekte Visualisierung.Mir fällt das auch über 10 Bier noch auf![]()
Bis jetzt nicht, der Flughafen in Malle ist zu klein für meinen Airbus 380![]()
Hier 1 hochwissenschaftlich und mathematisch korrekte Visualisierung.
![]()