Metallerjim
Rübenschlingel
Haben Sie das schon gewusst? Ihr Frühlingshansikollege Sava wurde zum heiligen Schutzpatron der Frühstücksfreunde ernannt.In Excel angucken und ärgern, alles nach R umbauen, damits gyl wird.![]()
Haben Sie das schon gewusst? Ihr Frühlingshansikollege Sava wurde zum heiligen Schutzpatron der Frühstücksfreunde ernannt.In Excel angucken und ärgern, alles nach R umbauen, damits gyl wird.![]()
Das sind ja famose Neuigkeiten. Darauf ein donnerndes Frühling Gluck Gluck!Haben Sie das schon gewusst? Ihr Frühlingshansikollege Sava wurde zum heiligen Schutzpatron der Frühstücksfreunde ernannt.
Besser eine Lachnummer als ein Sport der ein verletztes Pferd nach einer behandelbaren Verletzung (wie z.b. Bänderriss) einschläfert, weil es unwirtschaftlich wäre es zu operieren (da es zwar wieder gesund wird, aber nicht mehr Leistungssport machen kann).Im Ernst? Das ist eigentlich DIE Lauchnummer zur Zeit im Internet.
Alles gut, kann man so sehen. Ich finde Hobby Horsing halt lächerlich. Mit irgendwelchen Reitsportarten kenne ich mich nicht aus.Besser eine Lachnummer als ein Sport der ein verletztes Pferd nach einer behandelbaren Verletzung (wie z.b. Bänderriss) einschläfert, weil es unwirtschaftlich wäre es zu operieren (da es zwar wieder gesund wird, aber nicht mehr Leistungssport machen kann).
Das eine macht Leuten Spass, beim anderen leiden Tiere, einfach widerlich...
smi
Was das Ganze halt irgendwie absurd macht, ist der Rollenspielanteil beim Hobby Horsing. Wäre es einfach Parcours oder Gymnastik mit dem erschwerenden Element des Steckenpferds fänden das sicher auch viele witzig, aber dann würde die athletische Leistung der Sportler im Vordergrund stehen. Aber die tun ja so, als wäre das ein echtes Pferd, bleiben bspw. manchmal vor Hindernissen stehen, weil sich das "Pferd" sträubt und erst wieder beruhigt werden muss, setzen dem Ding dann Scheuklappen auf und haste nicht gesehen. Klar, wenn sie Spaß dran haben und niemandem schaden, sollen sie machen - und dass über Hobbys lustig gemacht wird, die man selbst hat, kennen wir sicher alle, kann man aber drüberstehen und/oder selbst mit einem Augenzwinkern betrachten. Man kann aber das eine in der Form albern und das andere trotzdem scheiße finden.Besser eine Lachnummer als ein Sport der ein verletztes Pferd nach einer behandelbaren Verletzung (wie z.b. Bänderriss) einschläfert, weil es unwirtschaftlich wäre es zu operieren (da es zwar wieder gesund wird, aber nicht mehr Leistungssport machen kann).
Das eine macht Leuten spass, beim anderen leiden Tiere widerlich...
smi
Ja, klar. Habe auch auch nichts mit am gut.Man kann aber das eine in der Form albern und das andere trotzdem scheiße finden.
Haha grün und breit, haha, Ricarda Lang, haha, Günni, verstehste?beim dem ganzen grün, dass sich der nachbarino am tach durchzieht, werd ich selber noch ordentlich bryt.![]()
Haha grün und breit, haha, Ricarda Lang, haha, Günni, verstehste?![]()
Weil Sie ganz dum vom Kiffgras sind.raff ich nich![]()
Weil Sie ganz dum vom Kiffgras sind.![]()
Dann werden sie weise und kluk wie 1 södials gegengewicht erstma dröflzig maß ballern![]()
Dann werden sie weise und kluk wie 1 södi![]()
Im Ernst? Das ist eigentlich DIE Lauchnummer zur Zeit im Internet.