Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.836
158
Besser eine Lachnummer als ein Sport der ein verletztes Pferd nach einer behandelbaren Verletzung (wie z.b. Bänderriss) einschläfert, weil es unwirtschaftlich wäre es zu operieren (da es zwar wieder gesund wird, aber nicht mehr Leistungssport machen kann).

Das eine macht Leuten Spass, beim anderen leiden Tiere, einfach widerlich...

smi
This!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.466
71.848
130
26
Thüringen
Kann es nicht einfach egal sein? Ja das mag aus den Augen anderer komisch oder weird erscheinen. Aber es ist nummal deren Hobby. Und deswegen hat da niemensch irgendwas daran zu sagen oder sich lächerlich darüber zu machen.
Darf ich das nicht angucken und lustig finden? Die sollen das gern machen, sonst hätte ich ja nichts zum fremdschämen.
Ich bin kein Online Troll oder Hater, der alles kommentieren muss.

Gutes Beispiel ist curvemaria bei Instagram. Unter jeden ihrer Posts gehen die Kommentare ins bodenlose. Ich würde davon niemals kommentieren, aber lese da gern mit. 😅🙈

Philbee

1 Feb. 2016
20.550
18.691
128
Krötis Kissen
Darf ich das nicht angucken und lustig finden? Die sollen das gern machen, sonst hätte ich ja nichts zum fremdschämen.
Ich bin kein Online Troll oder Hater, der alles kommentieren muss.

Gutes Beispiel ist curvemaria bei Instagram. Unter jeden ihrer Posts gehen die Kommentare ins bodenlose. Ich würde davon niemals kommentieren, aber lese da gern mit. 😅🙈

Aber du kommentierst es doch hier?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.836
158
So, gez kriegen Södi und Hubsi ihr Fett weg. Freu mich schon auf die Rede von Maxi Schaffroth.

Philbee

1 Feb. 2016
20.550
18.691
128
Krötis Kissen
Was wohl im Internet los wäre, wenn sowas wie Fußball heutzutage erfunden worden wäre, mit all dem Herumgewälze aufm vollgerotzten Rasen, vom affigen hinterm Ball herrennen ganz zu schweigen.

Oder sowas wie Meddlkonzerte. In ner stickigen Halle teures Bier saufen und Musik hören, die auf Platte soundtechnisch eh besser klingt und das ganze von uralten Menschen vorgetragen, die besser in Rente wären. Und dafür noch freiwillig Geld bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Revalon und Hex