Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Haben Sie das schon gewusst? Ihr Frühlingshansikollege Sava wurde zum heiligen Schutzpatron der Frühstücksfreunde ernannt.
Das sind ja famose Neuigkeiten. Darauf ein donnerndes Frühling Gluck Gluck! :)
Zur Feier des Tages spendiere ich unseren Frühstücksfreunden ein köstliches Gurkenkrokodil. :)

gurkenkrokodil.jpg

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.746
1.373
98
Schleswig-Holstein
Im Ernst? Das ist eigentlich DIE Lauchnummer zur Zeit im Internet.
Besser eine Lachnummer als ein Sport der ein verletztes Pferd nach einer behandelbaren Verletzung (wie z.b. Bänderriss) einschläfert, weil es unwirtschaftlich wäre es zu operieren (da es zwar wieder gesund wird, aber nicht mehr Leistungssport machen kann).

Das eine macht Leuten Spass, beim anderen leiden Tiere, einfach widerlich...

smi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.467
71.849
130
26
Thüringen
Besser eine Lachnummer als ein Sport der ein verletztes Pferd nach einer behandelbaren Verletzung (wie z.b. Bänderriss) einschläfert, weil es unwirtschaftlich wäre es zu operieren (da es zwar wieder gesund wird, aber nicht mehr Leistungssport machen kann).

Das eine macht Leuten Spass, beim anderen leiden Tiere, einfach widerlich...

smi
Alles gut, kann man so sehen. Ich finde Hobby Horsing halt lächerlich. Mit irgendwelchen Reitsportarten kenne ich mich nicht aus.
Will aber dazu sagen, dass ich jährlich Kutsche fahre, ob das die Pferde wollen oder nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170

Das eine macht Leuten spass, beim anderen leiden Tiere widerlich...

smi
Was das Ganze halt irgendwie absurd macht, ist der Rollenspielanteil beim Hobby Horsing. Wäre es einfach Parcours oder Gymnastik mit dem erschwerenden Element des Steckenpferds fänden das sicher auch viele witzig, aber dann würde die athletische Leistung der Sportler im Vordergrund stehen. Aber die tun ja so, als wäre das ein echtes Pferd, bleiben bspw. manchmal vor Hindernissen stehen, weil sich das "Pferd" sträubt und erst wieder beruhigt werden muss, setzen dem Ding dann Scheuklappen auf und haste nicht gesehen. Klar, wenn sie Spaß dran haben und niemandem schaden, sollen sie machen - und dass über Hobbys lustig gemacht wird, die man selbst hat, kennen wir sicher alle, kann man aber drüberstehen und/oder selbst mit einem Augenzwinkern betrachten. Man kann aber das eine in der Form albern und das andere trotzdem scheiße finden.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Im Ernst? Das ist eigentlich DIE Lauchnummer zur Zeit im Internet.

Was wohl im Internet los wäre, wenn sowas wie Fußball heutzutage erfunden worden wäre, mit all dem Herumgewälze aufm vollgerotzten Rasen, vom affigen hinterm Ball herrennen ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet: