Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.238
- 42.011
- 170
Sie wissen doch, wie ich aussehe.Wobei ich schon dachte er sein ein heftiger Typ durch Pumpi...aber L ist ja eher Lauchi Klausi

Sie wissen doch, wie ich aussehe.Wobei ich schon dachte er sein ein heftiger Typ durch Pumpi...aber L ist ja eher Lauchi Klausi
Das heißt Bürgergeld!Hartz 4![]()
Schön, dass in der ganzen Stadt Pride-Flaggen hängen. Alleine vor dem Rathaus 5 Stück
Paar Sitzbänke auch in Regenbogenfarben.
Auch in vielen Geschäften. Aber wie Viele meinen das wirklich ernst und machen es nicht nur aus Imagegründen?
So krass?Rock am Ring ist voll mit Faschos und keiner macht was, schade.
Außerdem ist dies das schwere Los einer Beziehung. Keine Zeit für Pumpi, nur noch Cardio, wo durchsichtig macht.Wobei ich schon dachte er sein ein heftiger Typ durch Pumpi...aber L ist ja eher Lauchi Klausi
Egal. In erster Linie zählt das es so ist und die Aufmerksamkeit.Schön, dass in der ganzen Stadt Pride-Flaggen hängen. Alleine vor dem Rathaus 5 Stück
Paar Sitzbänke auch in Regenbogenfarben.
Auch in vielen Geschäften. Aber wie Viele meinen das wirklich ernst und machen es nicht nur aus Imagegründen?
Rock am Ring ist voll mit Faschos und keiner macht was, schade.
Wir sind sowieso Faschis, weil wir haben vorgestern zusammen Onkelz gehört.
Ich find's gut, ich glaube, ich hab 1:1 getippt.Ohje, meine ganzen kroatischen Kollegen sind jetzt bestimmt am Boden zerstört.![]()