Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hubimell688

Newbie
18 Apr. 2024
2
1
0
64
Ich habe ne sehr lange Zeit immer von Tornados geträumt die über uns hinweggefegt sind und das alles sehr intensiv miterlebt....Das war auch ziemlich hart....Bin immer fix und fertig aufgewacht.

Oh, das ist aber eine tolle Medizin...Danke! :D
Ich befasse mich Hobbymäßig mit Traumdeutung und konnte damit schon einige Probleme von mir und anderen Menschen bewältigen. Tornados symbolisieren in Träumen oft emotionale Turbulenzen oder große Veränderungen im Leben. Sie können auf überwältigende Gefühle oder unkontrollierbare Situationen hinweisen, die momentan im Leben des Träumenden stattfinden. Ich würd mich tiefer damit beschäftigen, vor allem in Bezug auf dein leben. Seit dem KI-Hype gibts nun auch diverse KI Tools die einem dabei helfen. Ich nutze beispielsweise (Link gelöscht). Klappt eigentlich immer ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
Reaktionen: Beckz

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.188
10.061
168
Ich befasse mich Hobbymäßig mit Traumdeutung und konnte damit schon einige Probleme von mir und anderen Menschen bewältigen. Tornados symbolisieren in Träumen oft emotionale Turbulenzen oder große Veränderungen im Leben. Sie können auf überwältigende Gefühle oder unkontrollierbare Situationen hinweisen, die momentan im Leben des Träumenden stattfinden. Ich würd mich tiefer damit beschäftigen, vor allem in Bezug auf dein leben. Seit dem KI-Hype gibts nun auch diverse KI Tools die einem dabei helfen. Ich nutze beispielsweise dreavie.com . Klappt eigentlich immer ganz gut.

das klingt genauso diffus wie horoskope. es wird dann etwas so ergebnisoffen behauptet, dass man es es immer in irgendeiner art und weise auf sich beziehen kann :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.765
13.197
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich befasse mich Hobbymäßig mit Traumdeutung und konnte damit schon einige Probleme von mir und anderen Menschen bewältigen. Tornados symbolisieren in Träumen oft emotionale Turbulenzen oder große Veränderungen im Leben. Sie können auf überwältigende Gefühle oder unkontrollierbare Situationen hinweisen, die momentan im Leben des Träumenden stattfinden. Ich würd mich tiefer damit beschäftigen, vor allem in Bezug auf dein leben. Seit dem KI-Hype gibts nun auch diverse KI Tools die einem dabei helfen. Ich nutze beispielsweise dreavie.com . Klappt eigentlich immer ganz gut.

Wo hast du denn bitteschön einen 12 Jahre alten Beitrag ausgegraben? :ugly: