Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Ich hab öfter so lebhafte Träume, weiß auch nich....Irgendwie schaff ich es manchmal schon sehr komische Sachen zu träumen....:D

Können Sie mir nich was verschreiben, oder so?:confused::D

ich habe recht häufig weltuntergagsträume, in denen ich der einzige überlebende einer alieninvasion/pandemie/zombieapokalypse etc. bin:D meistens genieße ich sie:D:D:D

klar:)
*weißenrussenverschreib*:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.979
67.930
158
ich habe recht häufig weltuntergagsträume, in denen ich der einzige überlebende einer alieninvasion/pandemie/zombieapokalypse etc. bin:D meistens genieße ich sie:D:D:D

klar:)
*weißenrussenverschreib*:D
Ich habe ne sehr lange Zeit immer von Tornados geträumt die über uns hinweggefegt sind und das alles sehr intensiv miterlebt....Das war auch ziemlich hart....Bin immer fix und fertig aufgewacht.

Oh, das ist aber eine tolle Medizin...Danke! :D

• Like
Reaktionen: hubimell688

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Ich habe ne sehr lange Zeit immer von Tornados geträumt die über uns hinweggefegt sind und das alles sehr intensiv miterlebt....Das war auch ziemlich hart....Bin immer fix und fertig aufgewacht.

Oh, das ist aber eine tolle Medizin...Danke! :D

das ist komisch, aber ich wache nie fix und fertig auf obwohl ich manchmal richtig kranke scheiße träume. ich hab im traum nie angst. mein letzter alptraum ist um die 8 jahre her und hatte was mit einem fisch zu tun den ich aufessen musste um zu überleben:confused:

tornados? eigentlich gibt es meist einen grund wenn man häufiger dasselbe träumt.

gerne *nocheinenverschreib*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.979
67.930
158
das ist komisch, aber ich wache nie fix und fertig auf obwohl ich manchmal richtig kranke scheiße träume. ich hab im traum nie angst. mein letzter alptraum ist um die 8 jahre her und hatte was mit einem fisch zu tun den ich aufessen musste um zu überleben:confused:

tornados? eigentlich gibt es meist einen grund wenn man häufiger dasselbe träumt.

gerne *nocheinenverschreib*
Naja, von Traumdeutung halte ich nichts...Das ist auch ziemlicher Humbug.
Das mit den Tornados, da steckt möglicherweise schon was dahinter.
Na egal...;)

Das mit dem Fisch find ich irgendwie lustig...:D

*nocheinengenehmig*
Wirkt schon...:o:D