Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.983
13.072
128
32
Leverkusen
Wie geil ist eigentlich die neue Serie "Fallout" auf Prime? Hat die auch schon jemand durch?

@Nareklus du kennst sich ja damit aus oder? Hat die Story irgendetwas mit den Spielen zu tun?

Es ist sehr im Geiste der Spiele, deren Story wird aber nicht direkt berührt, um nicht die individuellen Entscheidungen der Spieler zu negieren und irgendeinen der möglichen Wege zum Kanon zu machen.

War eine der Vorgaben, die an die Serie gemacht wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und The_Demon

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.459
15.361
168
35
Raccoon-City
Wie geil ist eigentlich die neue Serie "Fallout" auf Prime? Hat die auch schon jemand durch?

@Nareklus du kennst sich ja damit aus oder? Hat die Story irgendetwas mit den Spielen zu tun?
Es ist sehr im Geiste der Spiele, deren Story wird aber nicht direkt berührt, um nicht die individuellen Entscheidungen der Spieler zu negieren und irgendeinen der möglichen Wege zum Kanon zu machen.

War eine der Vorgaben, die an die Serie gemacht wurden.

Ich habe das mal von meiner Assistenz beantworten lassen. :o


Atmosphäre, Humor, Blutigkeit und die Rahmenbedingungen der Spiele wurden für die Serie mit neuen Charakteren und neuer Handlung zusammengesetzt.

Bin seit gestern durch und könnte direkt ne zweite Staffel schauen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.459
15.361
168
35
Raccoon-City
Das nochmal was halbwegs interessantes im Kick, äh X.. nein, im Kulturwerk spielt hätte ich mir auch nicht zu träumen erwagt. Primordial, Deserted Fear und Iron Walrus. Hoffe die haben mit dem neuem Name auch neue Boxen.. :D
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound