Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.633
- 42.571
- 170
Bumsi Bumsi machen brrrrr.Was machen die da draußen? Des ganze Haus vibriert?![]()

Bumsi Bumsi machen brrrrr.Was machen die da draußen? Des ganze Haus vibriert?![]()
Aber doch nicht draußen?? Auf der Baustelle??Bumsi Bumsi machen brrrrr.![]()
Doch, doch ich habe schon viele Dokumentationen gesehen, wo so verschwitzte Bauarbeiter so Sachen gemacht haben.Aber doch nicht draußen?? Auf der Baustelle??![]()
Aber doch nicht draußen?? Auf der Baustelle??![]()
Hex haut nur zum Betonn.Du hast wohl noch nie betoniert -> wenn man beim Betonieren schon einmal einen Betonrüttler verwendet hat, vibriert man auch nach Ende der Arbeiten weiter
Die Dinger sehen aber halt auch schon einfach versaut aus
![]()
AchsoDoch, doch ich habe schon viele Dokumentationen gesehen, wo so verschwitzte Bauarbeiter so Sachen gemacht haben.![]()
Haben Sie einen leeren Karton erhalten? Umsonst?Danke für nichts DHL![]()
Da steht nichts. Also vermute ich, dass der DHL-Mensch geklingelt, auf Marshi gewartet und ihm dann "Guten Tag Herr Marshmallowman, heute haben wir keine Post für Sie, schönen Tag noch." gesagt hat und dann wieder gegangen ist.Haben Sie einen leeren Karton erhalten? Umsonst?
Nee. Schwiegervater hat uns bei Mediamarkt ne Taschenlampe gekauft. Ging nur vor Ort, weil er n Gutschein hatte, den man nur in dem Markt einlösen konnte. Auf jeden Fall hat ers letzte Woche Donnerstag in die Post gebracht und jetzt geht das an ihn zurück, weil sie angeblich die Adresse nicht identifizieren könnenHaben Sie einen leeren Karton erhalten? Umsonst?
Die Huhu--Verschwörung gegen unschuldige Bärchis geht weiter. Gerade stehe ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Büros, da öffnet eine Kollegin das Fenster, winkt und ruft über die komplette Straße meinen Namen und das verbotene Wort. Sonst wollte sie nix, nur huhu sagen und winken. Die Huhuminaten verfolgen mich.
![]()